Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Wbil}dkaMtexr

x:) x:) :-x :)_ @:) @:) @:) :)* :)z :)=

Y4uc:caPaQlmxe

Sei für mich da %:| :-/ :-x

s=wiss9romxeo

.... "doch, ich finde, du hast einen geilen Arsch, auch wenn Du etwas abgenommen hast..." :=o

Y,uccaP_almxe

%:| :°(

D:ie SLexherin

die woche hatten wir viel zu wenig zeit füreinander... holen wir das am wochenende bitte nach? *:)

s4al`90

Final Countdown!! x:)

Y9ucclaPaQlme

Ich freu mich so auf morgen abend mein Liebling. Halt mich ganz doll fest. Ich brauche dich gerade %:|

Loenix_

Meine Freunde haben eine Wette abgeschlossen, dass du mich dieses Jahr noch fragen wirst, ob ich dich heiraten will! ;-D x:)

E)lfehnzaxuber

leg dein handy weg u kümmer dich um mich, ich hab heute geburtstag, du arsch ;-D

S4aramh T?am

Schatz ich brauch dich,es gibt einige die Glauben mir nicht dass wir alles schaffen und noch einiges anderes.

Ytuc#caP,alxme

Hab mir schon wieder Schuhe bestellt ]:D

L!eini_

Ich freu mich, dass du jetzt dein eigenes Internet hast und wir noch öfters Kontakt haben können :)z Ich hab Sehnsucht nach dir mein Schatz!

FWenYta

Du machst auch verkorkste Tage zu wunderschönen, an die man sich gerne erinnert. x:) Ich freu mich jeden Tag darüber, dass wir uns gefunden haben. :-)

-XSax

schau was du gerade mit deinem sch.. verhalten kaputt machst!

bald kommt unsere kleine tochter zur welt, reiß dich gefälligst für sie zusammen du arsch!!!!!!! :°(

E.insWameqSeexle

Och man, Schatz... .Der Abend war gestern so schön, und kaum, dass wir zuhause sind, schmeißt du den doofen PC an und bringst mich gekonnt zum Ausrasten. Klasse %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH