Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

W ildk}ater

:)_ :)_ :-x x:) @:) @:) ,, :)z :)z :)z :)=

A|rXkatscha

Mein Schatz, ich wär jetzt so gern mit dir irgendwo auf einer Insel, ganz weit weg vom Alltagsstress.... x:)

S\atinee

Verdammt nochmal, melde dich und sag bescheid oder halte dich an Absprachen. >:(

L&eLni_

Gott... ich liebe dich so sehr !

seinunund3sinnlic;hke-i(t

Wenn du nur an dich glauben würdest :)*

STa1rlaSh7x6

Man bin ich froh, das du wieder an der Arbeit bist. Drei Tage lang bist du mir nun auf die Nerven gegangen, heute Abend ist die Glotze endlich mal aus und ich kann tun und lassen was ich will ! – Ich weiß nicht nett – aber iss so !!! ;-)

F'enta

5 Nächte ohne dich... ich zähl schon die Stunden... x:)

Sneelenshtripx2011

Danke für den schönen Abend gestern/Tag heute =) Sollten wir öfter machen..

Hab ich richtig vermisst :-|

Ich Liebe Dich :-x

LPeSnix_

Ja ich liebe dich auch! x:) x:)

E+in.samxeSeele

Danke, dass du für mich da bist. Ich genieße jede Sekunde, in der ich bei dir sein kann. Ich liebe dich über alles.

Kvrüm>el1:977

x:) Danke für den tollen Abend gestern.. hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und wenn ich ehrlich bin vermisse ich dich @:) :=o

FEentxa

Bitte melde dich. :-(

setef|fili$nchexn

Es tut mir leid! Ich arbeite an mir, mit fremder Hilfe.... Es ist mir zu wichtig, als dass ich es hinwerfen will!

Bitte melde dich, lass uns miteinander reden... Ich vermute du hast Probleme, die nichts mit mir zu tun haben, welche du an mir auslässt... :-(

Bussi

Aorka"schxa

Schatz, ich bin so verunsichert. Ich weis, es war wohl nicht deine Absicht, aber ich komm mir grad so klein neben dir vor.

F/entxa

Schön dass alles glatt gelaufen ist, Liebster. :-) Die Verspätung war ja noch recht harmlos. Träum süß, Imzadi! x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH