Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L~enix_

Heute ist es wieder schwer ohne Dich! :°( Du bist schon so lange weg und bleibst es auch noch so lange. Ich hab Sehnsucht nach Dir!

E5ilnsameUSeexle

Ohne dich schlafen ist doof. Jetzt träum ich sogar schon Mist, wenn du nich dabei bist. :-(

m}org u9e

Es ist noch nichts da, ich mach mir ernsthafte, wircklich ernsthafte Sorgen..

S*chatziFs_Exngel

Das Wochenende war wieder sehr,sehr schön x:)

Freue mich auf Freitag dann kann ich Dich wieder ärgern ]:D

Hihi

Ich liebe DIch über alles mein Engel :-x

AMrkaVsch(a

Würde mir jetzt lieber nen schönen Abend mit dir machen, als hier über dem Lernstoff zu hängen. @:) x:)

S1a`rahx Tam

Vermisse dich mein Schatz.Pass auf dich auf und vergesse nicht wieder deinen Schlüssel.

SfaraJh Tam

Danke Schatz für den schönen Samstagabend und danke dass du mich wieder aufgemunter hast.

EGhemalrigeVr Nutzer) (#41y612A3)

Ich hab ganz schön einen Schrecken bekommen! Zum Glück ist nichts schlimmes passiert und dir gehts gut! Ich denke fest an dich; gute Besserung! :)*

D:ark?agndCrxazy

x:) x:) x:) ich liebe dich

m:orgxue

das ich heut noch grinsen konnte hab ich nicht gedacht.. danke dir @:)

S~AST]270q62010

ICH LIEBE DICH!!! :D

Lbenix_

Ich kann mein Glück nicht fassen. Ehrlich. :)z Ich sitze grad hier nach unserem Telefonat und unserem Chat und kann nicht glauben was du gesagt hast. Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal erleben darf. Ich liebe Dich! Mehr als alles andere auf dieser Welt! x:)

mporguxe

Ich schweb immernoch auf Wolke 768 x:)

YYucchaPalDme

Weißt du was in 2 Wochen ist?? Oh man, die Zeit verennt so schon 9 Jahre,wow

Ich liebe dich mein Liebling und hoffe, wir sind noch lange vereint x:)

EThemali2gerb Nutzer V(#4161x23)

Ich kann die ganze Zeit nur an dich denken! Ich mach mir sorgen, hoffentlich gehts dir gut! Bitte melde dich! :-/ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH