Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WNildkpater


x:) x:) x:) :-x :)_ @:) :)*

EMinsa7meSpeele


Ich brauch dich gerade. :-(

1R. Divi,nitxy


Miss U much :-x

A(rk@avscha


Ich warte darauf, dass du deinen Knack-Po hier her bewegst. ;-D

SJar1aPh Taxm


Schatzy danke für deine Massage,die Schulter tut nicht mehr weh.Kannst mir bitte jetzt noch meine Sorgen abnehmen? ;-D

L]enix_


Nur noch 105 Tage x:)

S,arafh Taxm


Schatz nehm mir mal bitte meinen Kopf ab,der brummt mir zu sehr.

Ezinsame_Seele


Ich hoffe, du entscheidest dich richtig... ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu gehen... Abwarten...

F#entxa


Ich brauch dich, Imzadi! Die Stunden wollen heute einfach nicht vergehen.

Sbc8haStzis_E?ngel


Ich vermisse Dich Schatz :°(

Ich hoffe die Tage gehen jetzt schnell rum.

Wünsche dir viel spaß auf der Arbeit.

Ich liebe dich x:)

Mnetallmauxs


Schatz, ich brauch schon wieder deine Hilfe... ich schäme mich so unglaublich dafür. Aber ich mach was dagegen, versprochen. Hab mir heute Jobangebote angeguckt und morgen wird telefoniert. Kann mich ja finanziell nicht verschlechtern :-/.

Wenn ich kann, werd ich dir alles zurückzahlen, und wenns nur in 1€-Raten ist. Ich hoffe, dass du das hinkriegst... ich will dich ja auch nicht in den Ruin treiben.

Danke, dass du mir so viel hilfst. Ohne dich wär ich schon lange verloren.

Ich liebe dich, mein Schatz. Du bist mein Traummann. Nichts auf der Welt würde mich glücklicher machen, als für immer mit dir zusammen zu bleiben.

LgeFni_


Du fehlst mir so sehr. So unendlich! :°_ :°( :°( :°(

ABrk;aschxa


Schatz, ich erreich dich wieder mal nicht...Doofes Handy. :-(

SYee5lens_trip201x1


Du hast recht..aber irgendwo auch nicht..-der ton macht die musik.

Und nachdem wie es die letzten Tage war ist es scheisse wieder so mit mir umzugehn.

Innerhalb von minuten wieder ein haufen vorhaltungen.. :-(

Ich werde nicht hingehn.....

SDa[rah\ Tam


Schatz du bist mir echt einer,werd mir jetzt bloß nicht auch noch krank.So was kann ich gerade gar nicht brauchen.Aber danke,dass du wenigstens für mich da bist und mir Mut machst dass alles wieder gut wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH