Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

bVlue r-osex 6x6


Ich habe mich verliebt. |-o In dich! Immer wieder x:)

Wvil4dkaxter


eine sehr schöne Formulierung x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

FJenvtxa


In 11 Stunden bist du hoffentlich wieder in meinen Armen. x:) Dann haben wir die erste Woche schon überstanden. x:)

Duie S{ehejrin


ey kerl... ich finde dich einfach unglaublich toll :)z

B+ennyr9x191


Ich brauch dich,Sternchen.. %:| :-x x:) @:) :)_

S{anrah Txam


Hi Schatz,wie geht es deinem armen Knie? Du tust mir echt leid,dass du auch noch mit diesem Knie heute arbeiten musst. Naja nur noch morgen die paar Stunden und dann hast du erst mal Urlaub und kannst dein Knie schonen.Freue mich schon ganz doll auf deinen Anruf heute abend,hoffentlich bist du dann besser gelaunt als gestern abend

B|egnny_91x91


Oh Schatz..Ich will mit dir .. kuscheln Mmmh..

IindiaX_India


Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

BLÖDMANN!! Du verhälst dich gerade unmöglich. Wir haben grad Streit wegen Kleinigkeiten bzw. wegen seiner schlechten Laune, die er von der Arbeit mit nach Hause gebracht hat. Deshalb vertreibe ich mir grad schmollend hier im Forum die Zeit ;-)

S7arcah Txam


Nacht mein Schatz,schlaf gut und bis morgen abend.Hoffentlich ist dein Knie dann endlich wieder etwas besser. Ich hab mir eben die Haare gefärbt,ich dähmel :°(

L/eni|_


Ich schicke gleich wieder ein Paket für dich weg :) Ich bin so gespannt was du dazu sagen wirst.

BrennWy919x1


Mir gehts nich so doll.. %:| Sei hier :-(

S1arah/ Txam


Oh man Schatz,du wirst mir echt noch krank :°( . Naja wenigstens weiß ich nun was es heute als Abendessen geben wird.Viel Spaß gleich auf der Arbeit und bis heute abend.

Wyildtkatxer


x:) x:) x:) :-x :)_ ..... @:) @:) @:) @:) @:)

f[eit`i44


Hebe entlich deinem Arsch vom Sofa, Deine Faulheit stinkt zum Himmel

"DIE ANTWORT:ICH BIN DOCH JETZT RENTNER" und habe so viel Zeit >:( >:( >:(

S`araGh Tam


Schatz ich hab alles besorgt für unser Abendessen.Hoffentlich geht es dir heute abend wieder was besser.Ich hab angst,dass du nun auch ins KH musst.Dass würde ich nicht verkraften,wenn du nun auch noch ins KH müsstest.

Bescheuert ich weiß,aber die Angst sitzt mir seit dem es Papa so schlecht geht im Nacken :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH