Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c7andGy2Z509

mein schatz ist leider in tunesien und wohnt noch dort! :°(

Aber ich würde ihm gerne sagen,dass ich jeden tag glücklich bin ihn geheiratet zu haben und das sich jedes kämpfen auf unser hoffentlich baldiges zusammenlenben lohnt!und das ich ihn über alles liebe,weil er meine 2e hälfte ist x:)

S.ara<h Txam

Nacht Stinkstiefel ;-D .Naja deine entschuldigung am Telefon war ja ein wenig dürftig,aber immerhin hast dich entschuldigt.

Luenix_

Ich könnt dich knutschen weil du sooo süß bist x:)

Loenix_

Du hast mir grad tatsächlich eine Valentinstags-SMS geschickt? Was ist denn mit dir los? :-) was soll ich sagen...Cause you leave me speechless when you talk to me. x:) x:) x:) x:)

Bmennyx9191

Ich kann grad nich mehr.. :°(

bTlueZ 3rose x66

Du schnarchst so laut, ich hör den Fernseher nicht mehr. Das ist irgendwie süß :-x

W~eTidenmfxee

Du bist eindeutig das Beste, was mir passieren konnte.

Ich frage mich jeden Tag wieder, was ich richtig gemacht habe, dich so früh kennengelernt zu haben... Und ich hab ein bisschen Respekt davor, dass du bald so eine lange Strecke pendeln musst, weil ich dich nicht so oft auf der Straße wissen will.... Ich mache mir Sorgen, dass dir etwas passieren könnte :-/

T4eddyx_x3

'du bist grad ma seit heut mittag wieder daheim und ich vermiss dich jetzt schon so dolle. aber nur noch 6 schlaflose nächte dann hab ich dich endlich wieder da.

ich liebe dich sooo wahnsinnig'

WvildWkatxer

:)_ :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) @:)

FEe(nta

Du bist sooo niedlich! :)_ Fährst ohne T-Shirts im Koffer weg! ;-D Ich möcht dich ganz fest drücken, mein kleiner Chaotiker! x:)

S_chat0zisy_EUnxgel

Alles liebe zum Valentinstag mein Schatz x:)

Das Wochenende war wieder traumhaft mit dir :-x

Und auch das wir endlich wieder Fisch essen waren,

hätte nie gedacht das ich irgendwann mal wieder welchen essen würde :=o

Bin froh das du mich wieder dazu gebracht hast.

Jetzt sitze ich hier und warte auf eine Antwort....ich hoffe die Wohnung ist noch frei...

Dann sind wir bald endlich jeden Tag zusammen :)^

Und dann müssen wir uns nicht mehr fragen sehen wir uns nächstes Wochenende, oder erst in 2 Wochen ???

Vermisse dich mein Engel.

Aber wir hören uns ja später

Ich liebe dich über alles :-x

A;rkasachxa

Ich liebe dich. :-x @:) x:)

BUen`ny9_19x1

Ich liebe dich..Wünsch dir nen schönen Tag heut..Ich freu mich auch drauf mal wieder was mit meinem Kumpel zu machen,is ja der Einzige den ich hab..Ob mans Kumpel nennen kann weiß ich aber garnich,du weißt ja Bescheid..Naja,ich freu mich trotzdem..Und ich freu mich noch viel mehr abends dann wieder mit dir zu schreiben x:)

S4ara}h Txam

%-| %-| Die meisten Männer geben ihren Frauen irgendwas zum Valentinstag und du?Junge wenigstens melden könntest du dich heute,aber nein der feine Herr meint ja er könne einfach mal abhauen ohne mir was zu sagen.Will dir anraten,dass du irgendeine Überraschung planst und deshalb nicht zu Hause bist ansonsten haben wir heute abend richtig zoff

1T. Divxinity

Will dir anraten,dass du irgendeine Überraschung planst und deshalb nicht zu Hause bist ansonsten haben wir heute abend richtig zoff

Weißt was? Dein Partner kann einem so richtig leid tun. ;-D Du gehst ja ab wie ne Furie. Aber ich denke ihr beide habt euch wirklich verdient ]:D :)^

Entweder man zeigt seine Liebe weil man eben will, oder man lässt es bleiben.

Heute Abend wird höchstwahrscheinlich ein Post von Dir dastehen, wie sehr Du Dich über seine Überraschung gefreut hast :-D 8-) ;-)

So, und jetzt darfst Du mich niedermachen für meinen Kommentar *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH