Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E\inIsam}eoSGexele

Komm wieder online, ich will wissen, wie dein Vortrag war! x:)

SLarahd Txam

@ 1.Divinity

Er ist schlimmer als ich,wenn was nach seinem Kopf nicht geht wirft er mit gegenständen um sich.Aber mir macht des nix aus,ich werde halt mit dem Mund laut dann.Bei uns ist dass Haß-Liebe ;-D ,wir haßen uns aber wir lieben uns auch.Je nach dem wie wir gerade gelaunt sind ]:D .

Ja schätze auch,dass ich heute abend posten werde von wegen Überraschung war gut etc.

EOins`amexSeele

Ich bin stolz auf dich x:)

ATrk1aschxa

Freu mich schon auf heut Abend.

Mon Cheri stehen schon bereit. ;-D

MlonCdragxon

Mon Cheri ... isch warte auf ma cherie, wenn nisch eute dann offentlisch bald :)_ x:)

K,ra]bbelFkäferxle

Ich vermiss dich... :(v

1f. $Divin)ixty

Mon chéri [[http://www.youtube.com/watch?v=VviicyHRz84 Pepe le pew]] :)_ x:)

YNuccOaPalxme

Freu mich auf heute abend. Umsonst ins Kino ist klasse :)^ :)=

Lueni_

Es war schön zu sehen, wie sehr du dich über mein Paket gefreut hast :-)

bdlue rhose x66

Meine > hier 5 beliebige Flüche einfügen < nochmal %-| Wenn dus unbedingt vorher wissen willst, von mir aus. Erzähl es allen! Aber du badest das dann auch aus, ich mach mich rar. DU darfst dann alle Leute anlügen und DU musst dich rechtfertigen, nicht ich. Das kannst du dir abschminken! Basta!

S$ara{h Txam

Danke Schatz für dass leckere Essen.Hoffentlich schaffst du morgen alles was du dir vorgenommen hast.Schlaf gut und sei nicht immer so schlecht gelaunt

Diebbtie8x5

Genau heute vor 3 Jahren haben wir uns wiedergetroffen x:)

Das war Schicksal :-x

F7e<nYt5a

Ich vermiss dich, mein Lieblingsmann. x:) 4 Nächte noch bis wir uns wiedersehen...

BveHnny9 1x91

Lieb dich,mein Sternchen..Würd dich gern küssen und knuddeln :-D

Rxoxa"na2x6

... lass Dein deppertes Verhalten!!! Hör auf Dein Gefühl, lass UNS nicht von Deinem Verstand zerstören ....!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH