» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WyinNterXzauber

Melde dich kurz mal wenn du Zeit hast in der Arbeit. Ich liebe dich und pass auf dich auf heute.

UND vergiss die Zwiebeln nicht. @:) :)_ @:)

Das sag ich ihm bestimmt noch heute. ;-D

Q5uackyx74

Danke das Du in meinem Leben bist.

Erst durch Dich, fühle ich mich so richtig "ICH"!

Ich liebe Dich.

Würde ich sagen, weil es passt. Auch ohne Partnerschaft. :)

Mit freundlichen Grüßen

Quacky74

B[ellya_Swxan

Tut mir leid mein Schatz, dass du heute so kaputt bist, nur weil deine "sexhungrige" Freundin nicht nein sagen konnte ]:D

M&eist@erMiaxu

Wieso verliebst du dich in meinen besten Freund? Wieso verheimlichst du mir das, bis ich euch erwische und belügst mich selbst dann noch? Wieso machst du hinter meinem Rücken damit weiter? Und wieso komm ich trotzdem nicht von dir los?

Kpata8rinsRchexn

@ MeisterMiau

:)_ :)-

An meinen Schaatz: Ich wollte dir sagen, dass ich dich sehr liebe! x:) Und ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Du bist sooo knuffig, mein Bärchen. x:)

Muuuussie :-x

jSuicxy

ich freu mich, dich samstag in einem supersexy anzug zu sehen, in dem du so nen tollen po hast ]:D x:)

L8e cirocheKt7eur ma?lixn

Ich habe meiner Freundin grade eine sexy SMS geschrieben x:)

"Hey meine kleine Maus, zieh schonmal deinen Schlüpfer aus. Dein Süßer T. ist in einer halben Stunde daheim und dann f*** ich dich durch die ganze Wohnung" :)^

E`insSameSPeelxe

Tag 2 neigt sich langsam dem Ende zu, mein Schatz. Und wenn du wieder zuhause bist, dann koch ich dir was leckeres, wirst sehn! ;-)

S}tu8rxm

Ähm... Rotkäppchen.... komm doch mal her..... ]:D

E*insaCmeSxeele

Wohin soll ich denn kommen? ]:D ;-D :)_ @:)

Sochatte$nwöl=fixn

huhu babe @:) jetzt sinds nur noch ein paar Stunden dann sehn wir uns wieder dann kann ich dich endlich wieder knuddeln und dann gibts wieder wilden hemmungslosen sex ]:D ]:D :-p ich freu mich ich liebe dich!x:)

b$lümxerl

Freu mich schon so wahnsinnig auf Samstag! Ich hoffe das irgendjemand die Zeit für uns anhält. Den dann muss ich wieder weg von dir :°( Hab dich lieb....

Mxarra J\adxe

Morgen ist endlich Freitag, ich möchte keinen Tag mehr aushalten müssen bis ich dich endlich spüren lassen kann, wie sehr ich dich liebe und begehre. Ich liebe dich

m8irax3

du weißt genau, dass unsere beziehung kaputt ist. warum kämpfst du nicht um mich? warum ist dir immer alles wichtiger, als ich?

ApuErorxa

Was ich grade sagen will? "Lass uns einen anderen Film anmachen"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH