» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Lxilau_8x0

Schreiiiiiiiiiiii...Männer können manchmal so doof sein!!!!

Sorry, wenn ich gerade diesen thread missbrauche...

G;lamosurLaxdy

Schatz, du nervst!

Mpeta~lmxaus

Mein Liebster, später darf ich dich wieder in die Arme schließen. Danke dass du da bist, wenn ich dich am meisten brauche. Mit dir ist nichts selbstverständlich, jede Berührung, jeder Kuss, jedes liebe Wort ist etwas Besonderes und all das erleben wir ganz bewusst. Wir sperren den Alltag einfach aus. Nachher kuscheln wir uns auf deine tolle große Couch mit ner Wolldecke und einer Tasse Tee und dann kannst du einfach nur du sein. Unglaublich, was für ein Glück und wie viele Zufälle nötig waren, damit wir uns gefunden haben. Wobei... Zufälle? Nein... war wohl eher Schicksal! Jetzt sind es schon bald zwei Jahre, und ich verliebe mich immer noch jeden Tag neu in dich. Und alles, was uns jetzt bedrückt, alle Krankheiten und Schwierigkeiten, all das stehen wir zusammen durch. Du weißt doch - bist mein Waffenbruder, wir kämpfen Rücken an Rücken alle Gefechte dieses Lebens. Ich liebe dich, mein Sonnenschein. Lass es für immer sein x:)

B:ob5x5

Wenn Du nachher nach Hause kommst gibts Dein Lieblingsgericht - Sauerbraten ;-) EXTRA FÜR DICH x:) :-q 8-)

K1ue-c&henwsWklavxe

"Warum tust du mir regelmässig so weh wenn du was getrunken hast?"

fnragg$le

...dass er mir fehlt obwohl er da ist.... :(v

SUamlgemxa

Juhuuuu, du bist vor einer Stunde gelandet und hoffentlich bald da... Ich freu mich so auf dich x:) x:)

M;edihhra

Schatz, ich hab Bauchweh.

C'armix22

Danke,dass du den weiten Weg zu mir aufgenommen hast und bei mir zu sein. Es war wunderschön zu sehen,dass du wieder mein alter Freund bist...

rTothseaxu

danke für das schöne wochenende!! hat mir wieder mal gezeigt das wir perfekt zueinander passen und auch gleichzeitig super freunde sind!! x :)*:)

GBlanmourDLad!y

Schön, dass du dich so für mein Leben interessierst :|N

SJcarsxick

ich weiß nicht ob das noch was wird mit uns beiden..... :-/

M7r. LoBve7r Loverx 64

Bück dich! ]:D

c(orazxon81

Wenn nicht gerade 300 km zwischen uns liegen würden, wärst du sowas von fällig! ]:D Kanns kaum erwarten, dich nächste Woche flachzulegen!

L;ilax_80

ich denke an dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH