Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

cChnoHpf

Noch 12 Tage...Ich hasse dieses Warten, auch wenn mich nur schon das Wissen, dich an meiner Seite zu haben mit Glück erfüllt. Aber eben: Lieber hätte ich dich auch physisch an meiner Seite x:)

Ich bin soooooo ungeduldig, möchte die Zeit schneller vorbeiziehen lassen...Haaaaach Schatzilein x:) x:)

1|. 0Divi2nitxy

Ich halt es kaum noch aus..Vermiss deine Wärme so sehr,deine Nähe.. :-x

Halt die Klappe Benny ;-D ;-D ;-D ;-D

Das will ich auch immer schreiben. x:) :)_ :-x

M%ondrpagxon

Gerne für Dich mein :)* chen

LUenix_

Du bist verrückt! ;-D x:)

B;enny9x191

Du bist das Beste,was mir je passiert is..Meine Liebe für dich kann ich nich in Worte fassen.. :-x

D3ie zS ehperin

ich will nicht zum zahnarzt... rette mich!!! %:|

A(rkaAscha

Wär schön, wenn du jetzt bei mir wärst... x:)

E2insrameSexele

Bin ich eine Kopie von ihr...? Ein Ersatz? :-(

bHlue) arose 6x6

Wiesooo kann ich dir nicht lange böse sein? Hexer! Hexer!

FAernta

Aargh, ich würd jetzt so gern mit dir ein kühles Blondes trinken und mich dabei an dich kuscheln. x:) Morgen haben wir die Halbzeit für diese Woche schon überschritten. In 72 h bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen. x:) Ich werd jetzt noch mit unserer Laus Gassi gehen und mich dann vor den Fernseher knotzen und an dich denken. :-x

wSi[tho\ut

Du hast mich verletzt und enttäuscht. Ich dachte immer, das was man über diese gewisse Berufssparte sagt stimmt nicht bei jedem und dass du nicht so ein Hurenbock bist. Aber NEIN.

... :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

c~hri9ssylaMy

Mach genau weiter so wie jetzt und wir waren die längste Zeit zusammen >:( wieso ist eigentlich alles wichtiger als die Beziehung? (wenn man das überhaupt so nennen kann). :°(

bVluen rosHe 66

Werd ich dicker? Reißt mein Tattoo? Argh! Kuschel mich...

WcilEdkaxter

Kuschel mich !!! :)_ :-x x:) x:) x:) x:) x:) @:)

S'chatEzisl_Engxel

Wir vermissen dich mein Schatz :°(

Aber es ist ja nicht mehr lange bis Freitag,da sehen wir uns wieder :)z

Ich freue mich schon drauf =)

Schade das ich gestern so schnell eingeschlafen bin....

hätte gerne deine Stimme nochmal gehört.

Aber das konnte ich ja heute morgen auf dem Ab.

Ich liebe Dich mein Schatz und gebe DIch nie wieder her x:)

Will kuscheln.... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH