Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E)hemali+ger NwuFtzer (3#41612x3)

Ich liebe dich! x:)

Slarah *Txam

Schatz ich liebe dich,hoffe dir geht es gut.Freue dich auf deinen Anruf heute abend und auf die Pizza die du mir morgen abend kochen wirst.

FBlucHhttgedaxnke

Ohne dich ist das Bett ganz furchtbar leer... bist der tollste Mann den ich kenne... dich geb ich nicht mehr her. Ich liebe dich!

Eains2ameSexele

Hoffentlich gehts dir jetzt besser, nachdem du trainieren warst... komm bitte gut gelaunt heim x:)

m~orguxe

ich weiß ich müsste froh sein weil es super ist das du da so lange und so viel arbeiten darfst.. aber ich bin dennoch traurig.. das ist nun das 3. Jahr hintereinander das wir nicht zusammen meinen Geb feiern werden :( ich dich sogar nur poblige 20 Minuten in der früh sehe, ich weiß wieso ich die letzten 11 Jahre nie gefeiert hab :(

LIeHni_

Noch 97 Tage ohne Dich :°( Ich liebe Dich so

FuenNtia

morgue

:°_

mSor-gue

Danke Fenta :)* .. da muss man durch ne :)

aInthxom

...ich liebe dich so sehr........mein Schatz...

I:ntimzVaubexrer

Warum bist du so weit weg ?

Und liegst doch nur 10 Schritte weiter . . .

bBlue *rose x66

Komm, kuschel mit uns x:) Jaaa, ich weiß, später... ;-)

S9arah rTam

Dein Anruf heute war gut für meine Seele,danke dafür.Freue mich schon auf die Pizza morgen abend,bin gespannt ob die Pizza gelingt oder nicht ;-D .

Wollt dir nun nen guten Schlaf wünschen mein Schatz.Drück mir die Daumen,dass der dicke Zeh nicht sich entzündet hat oder so.Ich bin echt gespannt wie du schauen wirst wenn du meine neu möbeliert und gestrichene Wohnung sehen wirst.

FnentJa

1 Nacht noch! x:) In 24 h sind wir schon gemeinsam in unseren 4 Wänden. x:)

KQleNinex22

Krieg endlich den Hintern hoch und rette was schon fast verloren ist......

dHunkelxsüß

"fick dich du Wichser, ich verlass dich, Goodbye"

aber ich kann nicht :°( leider Gottes.........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH