Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

laittler.xL.

Kannst draußen schlafen, Schlüssel steckt in der Tür und ich werd dich sicherlich nicht hören ]:D

S+ara6h Taxm

Schatz mein dicker Onkel tut so weh,dass ich nicht einschlafen kann :°( :°(

aPlleLQi+ebenExs

ich würd ihr gern sagen ich möchte dass Du ab jetzt meine partnerin bist :)_

W.ildkkatexr

x:) x:) x:) :-x :)_ @:) :)*

Kzeksbfresaxö

schatz zieh dich aus, leg dich ins bett wir müssen reden ;-D

YUucc\aPalxme

Du bist der Beste x:) :-q

L adyBlcackJxack

Du darfst dich heute gern ein wenig verspaeten mein Schatz, ich hab naemlich noch tuechtig viel in meinem Zimmer aufzuraeumen. |-o Aber sagen kann ich ihm das nicht, sonst versteht er unter "etwas spaeter kommen" ein "etwas" im Ausmaß von 3 Stunden...

aanEthxom

;-D

bjlue rJosen 6x6

Du bist toll x:)

Daie S?ehxerin

wenn dieses wochenende nicht ein unglaublich erotisches wird, nehme ich mir einen jungen liebhaber ]:D

P2in^guDin83

@ seherin

was für ne geile ansage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DSiCe Se/herixn

männer brauchen klare ansagen o:)

PlinguVin8x3

:)^ :)^ :)^ :)^

bwlueS rosQe 66

Gute Idee :)^

lUittl-e.xL.

Danke, dass du schon wieder meine Kamera mitgenommen hast ohne zu fragen :|N :(v

verdammt, was soll ich denn jetzt meiner Kundin sagen? "Äh tschuldigung ich muss den Termin absagen,weil mein Freund die Kamera mitgenommen hat?" ja vielen dank auch %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH