Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

FQentxa

9 Stunden noch Liebster... ich hoffe es geht alles glatt! :)^

Pfinguimn8x3

ey sag mal gehts noch?? ich versuch dir zu helfen und krieg von dir nur blöde sprüche und null dank. MACH DEINEN VERDAMMTEN SCHEISS IN ZUKUNFT ALLEINE:::::....

L:enPi_

Ich dreh durch vor Angst und Sorge um Dich gerade! Wie soll man das nur alles aushalten :-( :°(

Bqennny9x191

Du fehlst..

FAelntxa

In 4 Stunden halten wir uns schon im Arm. x:) Hoffentlich geht alles glatt. :-)

BUen.ny9x191

@ Fenta

Ich würd auch soooo gerne :-( @:)

PVinguinx83

das du aber auch nie "es tut mir leid sagen kannst" .. nein da rufst du mich an und sagst "ich fahr gleich bei dir am büro vorbei und wink dir" x:) x:) x:)

Pnin}guiln83

@ benny

ohhhh.. tut mir leid :°_ :°_ :°_

@ fenta:

daumen drück :)^

FPen?t@a

benny

:°_

Pinguin

Danke! :-) Lufthansa kann man einfach nicht vertrauen ;-D

BCen*ny9E191

MZonTdrag|oxn

Nix sagen, ohne Worte :-x

L!e>ni_

Heute ist mir klar geworden, was es bedeutet einen Soldaten zu lieben. Ich sitze hier und sollte lernen. Mir ist heiß und kalt gleichzeitig, mein Magen ist verkrampft und ich kann nur an dich denken. Wahrscheinlich meldest du dich nicht weil du nicht weißt was du sagen sollst. Weil du am liebsten so tun würdest als wäre nichts passiert, weil du hoffst dass ich keine Nachrichten gehört habe und gar nicht weiß in welcher Gefahr du Tag für Tag lebst und was heute wieder passiert ist. Weil du genau weißt was für eine Angst ich um dich habe...Aber ich habe Nachrichten gehört und ich würde mir so wünschen, dass du wiedekommst, dass ich nicht noch 95 Tage damit leben muss... :°( :°( :°(

PPi0ngu2in8x3

@ leni

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

1U. DivSinity

[[http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/fotos/aktuell/2010/03/18/biergarten/biergarten-fg/kuss-15468716-mbqf.jpg It´s "not" only words...]]

B>ennBy91h91

Bist du das? Und dein Freund? :-p ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH