Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

1R. DeiviniXty

Sicher bin ich das ":/

Oder meinst Du etwa.......? :-X ;-D

Bmenny{91x91

Was mein ich..? ":/

1R. Dibvinxity

Na das ich das bin die schreibt, hattest Du wohl nicht gemeint ;-D ;-D .... darum ist mir was anderes eingefallen Du Profilschleicher :-p

B7e<nnyu91x91

Ich meinte ob du die auf dem Bild bist.. ":/ Wieso Profilschleicher? Ich check nix mehr.. ":/ :-X

1J. Dixvinity

Nachdem Du ja ein Bild in meinem Profil gesehen hat, bist Du doch wohl ein Profilschleicher ;-D ;-D

Mannnn, Benny %-| nimm doch nicht immer alles so ernst ;-) @:)

Mpondxragon

Think of a sunny time in the hofgarten :)_

14. Di?viniYty

Chai Latte? :-q ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B1e.nnyB919x1

In deinem Profil? Du hast doch hier eins gepostet.. ":/ Aber das im Profil hab ich auch gesehen..Bist es? ;-D ;-D

MDoendragxon

... slippery when wet ...

1u. 9DivKinUitxy

Man sieht zwar auf dem geposteten Bild auch nicht viel, aber nein, das bin ich nicht ;-D Im Profil .... vielleicht 8-) ;-D ":/

B]enany]91k91

Wenn ja,schöne Haarfarbe und schöne gebräunte Haut 8-) ;-D

1?. ODivBinitxy

...slide into IT..... :-x :-p

Titanic ! :-D ;-D

M]ondRrxagon

How much I miss your touch

1l. D=ivvinixty

My hands will be yours

S^arah' Taxm

@ leni

:)_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* Du schaffst dass,drücke dir/euch die Daumen dass alles gut geht und dein Schatz in 95 Tagen heile zurück kommt.

@ all

Schatz mein armer dicker Onkel :°( :°( muss gleich von dir versorgt werden.Freue mich auf 20 Uhr,dann machen wir leckere Pizza und genießen den abend.Nur schade,dass wir uns morgen abend nicht sehen+hören können :°( .Ja ich weiß Schatz ich spinne,aber ich vermisse deine schöne Brummbärstimme ja jetzt schon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH