Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aAnthoxm

x:) |-o :-X :-x :-q

W]eirxd

Komm zu mir zurück :(

d}eadlyg_sile ncxe

Die ganze Situation zerreisst mich gerade so.. :°(

B.ennoy919x1

Du fehlst so..

N8uLifae2x009

Seit Donnerstag ist Funkstille...du fehlst mir so sehr...aber diese ewigen Diskussionen – ich kann nicht mehr..Wir brauchen einander und machen es uns so schwer.... :°( ich liebe dich..

c8hriRssylaxy

Danke dass du bei meinem nächsten Shooting am Samstag wieder dabei bist! Hast du ja auch was davon ;-D und danke dass du soooo stolz bist, andere würden da ausflippen... Du bist einfach was besonderes :-x

m~orgxue

das tat gestern weh, und heute ist da nen komisches gefühl.. da hat das in der küche grad auch nicht wircklich zur besserung beigetragen.. was bin ich denn nun..

L5enxi_

Ich vermisse dich

WjilCdkqater

x:) x:) :-x :)_ @:) @:) @:)

Y.uccaPa!lme

Ich liebe dich, aber es tut immer wieder weh. Bitte änder dich!! Ich weiß sonst einfach nicht mehr weiter %:|

B6ennyR91x91

@ YuccaPalme

Was los..? :)* :°_

Y uccaWPalxme

@ Benny:

Mein Freund benimmt sich manchmal echt sch**** und das kann ich einfach nicht mehr hinnehmen. Ich bin nicht die einzige, die hier in der Wohung lebt, oder doch?! :°( Ich möchte nicht andauernd seine Putze und Köchin sein :|N

BKenXny_9191

Ohman,das tut mir leid.. :°_ :°_ Er kann dir ruhig mal helfen!!

YeucXcxaPaxlme

Ja :°( Na ja, vielleicht bin ich ja auch selber schuld!

Beenny~9y191

Warum sollst du denn schuld sein? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH