Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

v$ermon,t83

danke mein schatz, werde dich immer lieben!!!

gDrau{eKatzxe

x:) Lass uns ins Bett gehen.... |-o x:) Gute Nacht. *:)

8{3OliLvermarxc

Ich würde sagen:

Ich bin froh dich zu haben und das du so einen Spinner wie mich liebst und mir das Gefühl gibst geliebt zu werden.

FQentxa

Du bist ein Jackpot! x:)

S"ara^h xTam

Dein Essen war super lecker,danke dafür.

Schlaf gut mein Schatz und träum was schönes.Ich werde nun auch schlafen gehen

BxuchlMing88

Wenn die dumme Schlampe mir jemals übern Weg läuft, überlebt sie das nicht >:(

Aber ich bin so froh, dass du endlich mit mir redest – wir schaffen das :)z :)_ :-x

YmeaH

Du bist meine große Liebe, jede Nacht mit dir ist wie der Himmel auf Erden,dein wunderschönes Lächeln und dein Atemberaubender Duft verzaubern mich jeden Tag aufs neue... @:)

c[hn'odpf

Och Liebster ich vermiss dich so {:( ...Brauche endlich wieder deine Nähe, Wärme, Geborgenheit und deine Zärtlichkeiten. x:)

RKosin8enMüsxli

*flüster* du mußt aufstehen mein Schatz :-x

Guten Morgen, ich liebe Dich x:)

W`il[dkatxer

x:) :-x :-x :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

L9eni_

Ich vermiss dich so furchtbar. Gerade wird es jeden Tag schlimmer :°( Aber immer sind es noch 93 Tage ohne dich!

P1ingWuinx83

genau jetzt würde ich gerne mit dir auf der couch kuscheln.. mir gehts gar nicht gut und ichbräuchte deine starke schulter zum anlehnen x:)

c'hnhoptf

Leni_ und Pinguin83, einen Gruppenkuschel für die Einsamen und Vermissenden wie uns :)_ :°_ :)_ ;-)

P]ing2uixn83

bin dabei :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LbeEnif_

Ja das machen wir :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH