Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WFeid-enfxee

Danke, dass du dich in den letzten Tagen so lieb um mich gekümmert hast, ich mach das wieder gut, versprochen :)*

Und mach dir nicht so viele Gedanken, dass du über meinen Geburtstag weg bist – in dem Fall geht der Job vor und ich Feier ja eh nicht @:)

M0ondQragxon

LMAA ]:D

E insajmeSeelxe

Es tut mir Leid, dass ich jetzt auf Distanz gehe... aber das hat mich einfach irgendwie arg verschreckt...

EGhemaligeer Nutzer2 (#41d612x3)

Halt mich bitte ganz fest und lass mich nicht mehr los!! Ich vermisse dich.. :°(

PbfeffeRrmipnzlikxör

ich fang am besten JETZT schonmal an hier auszumisten, damit der Umzug dann in 4 Monaten über die Bühne geht, ich kleiner Messie ;-D

F"enta

Nicht skypen können ist blöd. :(v Aber wir haben's ja bald geschafft. :)_

Slch?atziqsw_Engxel

Freue mich auf Freitag wenn wir uns wieder sehen x:)

Wünsche Dr viel spaß auf der Arbeit.

Wir hören uns zwischen durch und die Nacht

Ich liebe dich über alles x:) :-x

dpeadl1y_silxence

Du weisst gar nicht, wie traurig du mich gestern gemacht hast....

Ich fahr extra die weite Strecke, um dich im Krankenhaus zu besuchen, und dir ne Freude zu machen.. Und dann hockt ein Freund von dir schon seit früh dort rum und versucht dir, Internet einzurichten, und alles ist dir wichtiger, als ich.. Sogar das dämliche Spiel..... :°(

H(o$lvlioWxood

hey du kleine miesmuschel, :-x

sei nicht so grummelig. ich weiß dass es blöd ist, dass du nun nochmal die strecken fahren musst. aber ich mach das heute abend alles gut. lecker essen, ne massage und ne runde gemeinsam jodeln. |-o :-x dann strahlt auch bei dir wieder ein lächeln! ]:D ;-D

Pnin7guixn83

@ deadly

urgggghhhh komm ma her :)_ :)_ :)_

schatz.. du gefällst mir gar nicht im moment aber du willst auch nicht drüber reden.. und wenn ich was sag dann ist es falsch.. ich merk doch das dich was bedrückt.. oder ist dein Kinderwunsch doch viiiiiel größer als gedacht?? aber verdammt nochmal dann red mit mir.. mir gehts doch kein stück anders :-x x:)

PiriiEnce>ss18

Schatz Ich vermisse dich so :(

dabei bist du doch erst seit 3 in der Früh weg :°(

aaber am Freitag sehen wir uns ja endlich wieder und dann können wir 10 Tage Urlaub genießen ;-D

und dann lass ich dich nie wieder los :-D

und daweil können wir ja zwischendurch sms schreiben und am abend telefonieren ]:D

Ich Liebe Dich @:)

H4an!na-Mxaria

Und jetzt mit dir kuscheln........... x:) :)_ :)_ :)_

S[arahI Tam

Schatz gleich sehe ich dich endlich wieder.Brauche deine Kuscheleinheit heute :°(

A?she

Ich freu mich schon so sehr auf Freitag... @:) Lass es doch bitte einfach schon Freitag sein x:) ;-D

LGenix_

Du bist schon 40 Tage weg :°( Du bist mir so nah und trotzdem so fern. Aber jeden Tag liebe ich dich mehr und du machst mich glücklich. Tag für Tag. Du schaffst es sogar über 5000km! x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH