Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MNotn@dragoxn

Nice "preview" of the weekend we had ... x:) :-x

1E. Dpivinzitxy

Lovely to see you x:) :)_

Anyway, gonna send you some "Preview" of my beloved movie ]:D :=o

Meondrxagon

Move over :)z

E>insamUe{SeJe<le

Na toll. Mal wieder Zoff. :-( Will dich nicht sehn. Und du mich vermutlich auch nicht. Tolle Situation...

KheksUbrZesaxö

Gott sei dank is morgen endlich Freitag und ich kann dich wieder in die Arme schließen. x:) :-x

FFentxa

In 24 h bist du schon auf dem Weg zum Flughafen! x:)

p#atcxh

erstmal: %-| %-| %-| %-|

und dann: freue mich auf morgen.. auf samstag habe ich keine lust... |-o

naja, wird schon...

%-|

S9aUra0h Taxm

Schatz viel Spaß auf der Arbeit und verletzt dich nicht schon wieder so viel.Freue mich auf deinen Anruf heute abend,hoffentlch hast du dann gute Laune.

J/acqukeline1x689

Du fehlst mir, hoffentlich kommst du bald heim :*

Lyenix_

Ich hoffe dass es dir gut geht. Und ich hoffe du meldest dich heute noch. Du fehlst mir sehr. ABer schon wieder ein Tag geschafft. Noch 90 Tage ohne dich! x:)

S'arahM Tam

@ Leni

Viel Kraft und du schaffst die 90 Tage auch noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schatz schlaf gut und träume was schönes.Ich liebe dich und freue mich schon auf Samstagabend,wenn wir wieder kuscheln können und dumir wieder was leckeres kochst.Hoffe dir schmeckt mein gekochtes essen. x:) :-x

WgeidgenSfexe

Du bist ein absoluter Traum x:)

Ich liebe dich, mein Schatz :-x

B~ennyT9191

Ich freu mich so sehr,das kannst du dir garnich vorstellen..Dauert zwar noch lange,aber ich bin schon so in Vorfreude.. x:) Das wird einfach genial,mein Schatz.. :)z :-x

S<arahk vTam

Schatz wieso braucht mein Geld so lange zu mir,ich will endlich mein Kostum kaufen

E9in2szameRSemelxe

Ich hoffe, wir packen das zusammen. Ich will doch nur dich und keinen anderen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH