Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EOinsfamgeSexele


Ach und vorallem: Gib nicht auf. Ich stehe immer hinter dir.

SNAuST27N0620x10


Wir schaffen das Schatz! Wir müssen uns nur noch wenige Wochen gedulden und dann erreichen wir uns Ziel.

Ich hoffe ich werde mit dir bis zu meinem Tod glücklich ??auch wenn du manchmal ein Arsch bist ;-) ??

SParAah Txam


Schatz ich hab die halbe Nacht über uns drei nach gedacht. Hoffe du hast gut geschlafen und nicht wieder vom schwarzen Mann geträumt. ]:D Nun ja ich wünsche dir viel Spaß in der Schule und später auf der Arbeit. Du bist der beste,aber dass weißt du ja mein großer Schatz. Ich freue mich schon auf deinen Anruf heute Abend und besonders auf unser Treffen morgen Abend.

Pfurple%Fruixt


Hast du denn unser Gespräch von Dienstag ganz vergessen? :°( Jedesmal, wenn du sowas machst, sticht etwas in meiner Brust. Bitte hör auf.

c,hnoxpf


Mooorgen kommst du wieder in meine Arme (usw ]:D ).

Bin schon ganz nervös und studiere an einem Outfit herum, in dem ich dich abholen werde ;-D Als wären wir frisch zusammen....Hach ich freu mich so x:)

Fcenxta


Heute Abend ist es endlich wieder soweit! x:) Und dann muss ich dich nur noch ein Mal zum Flughafen bringen. :-D

L%ejn\i_


Du hast es nicht vergessen x:) Ich will dich auch nie mehr verlieren!

ENhemaliger [Numtz$er (#4x16123)


??? :°(

F;enhta


mathilda

:°_ Was ist denn los?

E)hemali1ger Nutizer\ (#K4161x23)


Fenta

Ich glaub, mein Freund will sich nach 5 Jahren von mir trennen :°(

FUen_ta


:°_ Tut mir sehr sehr leid, ich wünsch dir, dass sich alles zum Guten wendet. :)*

H"elia4 x80


Nein schatz, am Samstag fahren wir nicht um 0.00 Uhr nach Hause, da kann das blauer Luder soviel schreien wie es will. ]:D ;-)

EChemal.ihger NuVtzerf (#4z16z123)


Danke Fenta. Sehr lieb von dir! :)_ Das hoffe ich auch. Sehr. :°(

B2enSny91x91


Irgendwie steht die Zeit..Es soll endlich Mai sein.. :-x

BHennyS919x1


@ mathilda

Oh Gott.. :°_ Ich hoffe,ihr bleibt zusammen!!! :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH