Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

p%aCticxh

ich bin total nervös. in etwa 5 stunden bin ich bei dir. ich weiß garnicht, warum ich so aufgeregt bin. es ist ja fast so wie beim ersten date... |-o :-D

YguccaZPalmxe

@ mathilda:

Ich drücke euch die Daumen, dass die Beziehung noch eine Chance hat :)* :)* :)* :°_

E=hemaligerU Nutzrer (#416R123x)

Danke ihr Lieben! :)_ @:) Wird schon werden. 5 Jahre ist schon eine lange Zeit, die wirft man nicht so einfach weg. Ich bleib einfach mal optimistisch!

Veelan]dra

Ein ganzes Wochenende mit dir x:) und wir haben so viele schönen Unternehmungen geplant. :-D Freue mich schon seit Stunden wie ein kleines Kind darauf. :-D :-x

c9hnnopxf

Ohhhh mein Gooooott! Das ist ja wohl die geilste Überraschung :)z

Kann dich schon heute statt morgen wieder in meine Arme schliessen, wie schön! x:) :-x x:)

Dafür muss ich jetzt extren Gas geben mit aufräumen und putzen und rasieren ;-D o:)

L/eniM_

Schade, dass wir heute doch nicht telefonieren können. Morgen geht es ja auch nicht. Und ich habe schon seit Montag nicht mehr mit dir geredet. Naja,wenigstens können wir wieder SMS schreiben. Aber ein wenig traurig bin ich gerade schon :-(

T$OFxU

Mathilda

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :°_ :)* :)* :)* :)* :)* Das wird bestimmt wieder. Wenn Du reden willst, weisst ja Pn ;-)

ANrkasc9hxa

Du bist das Beste was mir je passiert ist. x:)

S#arahp Tam

Schatz schlaf gut und träume was schönes.Warum warst du eben so schlecht gelaunt? Würde mein Zeh nicht so weh tun,würde ich jetzt vorbei kommen um zu sehen was Sache ist.Naja hoffe du hast morgen bessere Laune als heute

S@ar9ahe Txam

Bist echt ne kleine zicke Schatz. Hoffentlich bist du morgen abend besser gelaunt

m(orBguxe

:* wenn ich das lese, fällt mir das wegfahren am Donnerstag wieder so schweeeeer :*

S7arah UTa?m

Schatz ganz viel Spaß auf der Arbeit und bis heute abend.Hoffe du bekommst alles was du zum kochen brauchst,es hört sich ja schon wieder so was von lecker an :-q :-q :-q :-q :-q :-q .Ich werd mich nun nooch was aufs Ohr legen und dann ein B-Day Geschenk suchen.Hmmm was schenkt man ner 18 Jährigen,die alles hat?Ach egal ihrgendwas kleines von uns für sie finde ich schon ;-D

D_ayrkOandCNr0azxy

Du hast mich mit deinem Geschenk soooooooooooo glüklich gemacht danke dir dafür.....

Ich liebe dich x:)

d~ovex89

Man ey, versau doch ne den ganzen Nachmittag.

Und dein blödes Kino kannste stecken lassen, denn das macht es auch nicht wieder gut :|N

a0nZthoxm

Vermisse dich so sehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH