Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ESin,samedSeel;e

ich freu mich für euch, Fenta! :)_ @:)

BHuchvlinLg88

Du bist so ein Mädchen ]:D

SZarah xTam

Hilfe Schatz mein Tag morgen ist 100 mal schlimmer als deiner.Rufst du mich bald mal an?

hNaWsse-Dhasxe

wann begreifst du es endlich?

es ist Zeit, dass du dich entschuldigst und dass du dich änderst

aber so wie du bist...wie du noch mit dem Daumen in die Wunden drückst...das ist keine Liebe!!

L8enhix_

Ich liebe Dich soooo sehr! x:)

L@enxi_

sooooooooooooooooo sehr! x:)

TFesftikzel

scha...zie... räum die Küche auf ]:D

b&lue` roseh 66

So! Ich habe dich beim schlafen gefilmt, das darfst du dir morgen ansehen und mir dann nochmal sagen, dass du NICHT schnarchst ]:D

S[arLah @TWacm

Guten Nacht mein Schatz und träum gut.Ich geh gleich auch schlafen.

ETi)nsameSxeele

And maybe it's true that I can't live without you, and maybe two is better than one x:) Ich bin immer an deiner Seite.

Bjenny}9191

Würd mich gern an dich kuscheln.. x:) :-/

c.hrHissyl*ay

Danke für das Wochenende mein Schatz :-x dass Du beim Shooting dabei warst und und... mein Muskelkater bringt mich nur gerade um... aber das ist es mir wert x:) ich liebe Dich!

DHie Ano nyme

es war so schön,dich vorhin endlich wieder im Arm zu haben x:) und so süß von dir die Sache mit dem Eis :p> ich bin unendlich froh, dass du zurückgekommen bist und will dich nie mehr missen :-|

S]ara%hh TPam

Schatz ich hoffe du schläfst gut,ich mach die nacht durch,auch wenn es nicht so schlau ist als schwangere |-o |-o

B<ennyf9191

Danke Schatz,für alles..Und weil du mir so die Daumen drückst für nachher..Das bedeutet mir soviel x:) Wir schaffen das alles..ich liebe dich..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH