Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

l>itxtle.Lx.

Wir haben dann um 14 Uhr nen Zahnarzttermin... Drück mal die Daumen, dass der kleine keine Schäden von dem Sturz hat :-/

Ich meld mich dann danach :-x

l,ittleE.L.

Achso, im übrigen hab ich deine Spcken auf der Hand gewaschen ;-D dafür krieg ich heute Abend aber ein extra danke ;-D

und wenn ich nicht bald ne neue Waschmaschine habe, dreh ich durch ]:D

Byenny9x191

Is alles gut gelaufen,mein Schatz..Danke für deine Unterstützung..Ohne dich wär ich nichts :|N Danke,dass du immer,aber auch wirklich immer für mich da bist..Ich bins auch für dich,das weißt du..Ich lieb dich :-x

Scunsmhi4nem-franxzi

Waum?

warum nimmst du mir den boden unter den Füßen weg

LJenxi_

Ich hab so Sehnsucht! :°(

gyirohn6colo

Du bist soooo weit weg und ich liege alleine im Bett und kann nicht schlafen.

Warum muss das jedes Jahr sein dass du alleine mit deiner Freundin in Urlaub fährst.

Ich kann dann kaum schlafen und meine Gedanken drehen sich nur mehr um dich.

Ich verstehe einfach nicht warum das sein muss

B}ennyZ9191

Die Tränen kommen einfach so runter.. :°( Ich vermiss dich so sehr,dass es richtig wehtut grad..Ohman,ich wünschte du wärst hier..

EHins!aHm:eSeelxe

You're fuckin' perfect to me... x:)

Hlug|i9n_Mxunin

Wünschte es könnt alles wieder so sein wie früher nur schon mit dieser Erkenntniss...

S(chCatz'is_[EJngel

Ich freue mich schon auf unser schönes, langes Wochenende :)z

Und auch das es bei dir geklappt hat und du frei bekommen hast.

Kann es kaum erwarten gleich wieder mit dir rum zu albern

und deine Stimme zu hören.

Ich liebe Dich soooo sehr mein Schatz :-x x:)

DKie ALnonymxe

ich vermisse dich {:( und ich hoffe, du kannst gut schlafen und es geht dir morgen besser :°_ :-x

M"itPtelxmaß

Vergiss bloß net die Spülmaschine auszuräumen, wieder einzuräumen und die Wäsche zu machen, ich hab keinen Bock das selber noch nach 12 Stunden Arbeit zu machen, wo du eh den ganzen Tag daheim bist

Ich liebe Dich

K>eeksbre^saö

Schatz ich freu mich schon total auf heute abend x:) x:)

Ftreakxshowmaxnia

Hase, ich wünsche dir einen erfolgreichen ersten Arbeitstag x:) x:)

Ich hoffe, es gefällt dir dort! @:) @:)

Fnentxa

Noch 3! x:) Tut mir leid, dass du heute Morgen solche Probleme hattest... du musst die nächsten 2 Tage genau darauf achten alle Auslöser zu meiden! Mag mir keine Sorgen machen. %:| Du passt schon auf dich auf, das weiß ich. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH