Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Searah& Tam

Schatz kannst mal bitte vorbeikommen,mir ist kallt ohne ende ich brauche meine menschliche Heizung

PBiese$lloTt]te Lulxver

Schnuckiputzi, wäre lieb wenn du am Wochenende nicht ganz so genau hinfühlen würdest am Bauch. Das Nichtrauchen schlägt langsam an {:( :°( oder wir müssen mehr Übungen machen |-o ;-D :-D

Szarahn Taxm

ne ist klar du darfst morgen saufen gehen und ich soll zu Hause bleiben. HAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOO ich bin schwanger nicht krank und nein ich bleibe nicht zu Hause.Wehe du behälst morgen deine Finger nicht bei dir,dann kannst mich mal du Arsch >:( >:( >:( >:( >:(

FtentBa

Du fehlst mir heut so sehr. Ich fühl mich einsam. Aber die 2 Tage pack ich auch noch irgendwie. :)_

Du bist das Licht in jedem meiner Tage, Imzadi! x:)

h4ase-xhase

warum kannst du mir nicht klipp und klar sagen, dass es aus is?

du bist jetzt grade bei ner anderen, das zu wissen, macht mich wahnsinnig

hab morgen einen wichtigen Termin und werde die ganze nacht heulen, weil du nichtmal den Anstand hast,mit mir abschließend zu reden

warum bist du so??

HuuginP_Munin

Ach ja, Du und ich, wir schaffen das.

ekzi}zo2yixy

Hey mein Schatz, ich liebe dich einfach über alles!!! Bist mir das wichtigste auf der Welt und ich freu mich schon so irrsinnig drauf dich endlich wiederzusehen!!! :)-

b+lue _robsex 66

:-x

D{ie AJnonyxme

du fehlst mir :-( aber ich freu mich auf Freitag x:) ich hoffe, das klappt...

MjondCrag$on

Dass mich der Gedanke an Dich total geil macht |-o

1a. Di}vinixty

:-o :-o :-o

Was für Gedanken hast Du denn? ;-D 8-)

M9ondra[gon

schmutzige |-o

MaiWttelxmaß

dass er was Besseres verdient hat als solch ein Monster wie mich

10.p Di'vinxity

Lass mich Dich nochmal spüren :=o

lTitt#le.Lx.

Ich hoffe du bist anständig ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH