Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B7eGnny39191

Ich will mich an dich kuscheln,deine weiche Haut spüren.. x:) Deine sanften Küsse,deine zärtlichen Berührungen.. x:)

E-insa4meSXeexle

Hrrrr ich liebe dich so sehr, ich könnt dich fressen! ;-D x:)

Dtie AQnoGnyme

hab mich gefreut, dich so spontan jetzt schon zu sehen statt erst morgen :-D

IMnimixni

Ich freu mich auf heute abend, warum kann die Zeit nicht ein bisschen schneller vergehen?

L&enix_

Bitte nimm mir doch meine Zweifel und Ängste endlich :°( :°( :°(

Sfara{h cTam

Haha ich lache mich schlapp,Schatz ist im Karnevalszelt eingeschlafen nach 10 Biere.Naja ich hab ihm dann nach Hause ins Bett verfrachtet und nen Zettel hin gelegt,dass er mir bescheid geben soll falls er noch mal raus gehen will.

Schatz du bist mir echt nen Chaot,hoffe du hast morgen keinen brummschädel :)_

b{lue ro?se 6x6

Ach was solls, ich will auch mal wieder feiern. Gehen wir Samstag zusammen x:)

S(aramh Tam

@ blue rose 66

Du bist doch nur schwanger nicht krank ;-) ,da darf man ruhig feiern aber halt ohne Alk und möglichst ohne rauch.Viel Spaß wünsch ich dir @:) @:)

b0lu;e ro"seg 6x6

Danke @:) bleib ja immer freiwillig zu Hause. Nüchtern feiern ist blöd. Aber diesen Samstag muss es mal wieder sein. :-D

Fwentxa

Die Stunden ziehen sich wie Kaugummi... ich kann's einfach nicht mehr erwarten...

EFinsamPeSeel!e

Ich hoffe, ihr habt Spaß :)^ Aber DU hättest mir schon Bescheid sagen können :-p

C=r?is'taUlelxo

Bitte begleite mich : 21.03. Ü-C. HH «"Viele Herzkatheter, viele Stents, viele Bypässe: was nun?"» CU :-x

H6anna|-Marixa

Klingt nach nem tollen Rendevous im kardiologischen OP.... :=o ;-D

aX.fxish

Hiilf mir, ich kenn mich mit Minecraft nicht aus – wie macht man eine Axt?! %:|

SZara>h T%axm

Sag mal bist doch los gezogen und dass ohne mir bescheid zu geben? >:( Na hoffentlich muss ich dich gleich nicht irgendwo abholen oder du machst blödsinn,dann bist du geköpft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH