Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y6uccUaPalmxe

Komm mach weiter!!! Bringt dir Spaß, oder?? Und es ist auch immer alles selbstverständlich >:( Top!! Schön, dass wir so glücklich zusammen sind!!!! :°( :°( :°( :°( :°( :°(

S>arah* Taxm

Wieso musstest du gestern saufen gehen und mir gegenüber dann behaupten du warst brav?Naja einerseitz stimmt es ja,aber auf die Wange küssen ist für mich auch schon fremd knutschen %:| %:| .Ich weiß ich bin da streng,aber du wirst bald Vater und solltest dich dementsprechend auch benehmen.

huase1-hasxe

warum bist du nur so negativ mir gegenüber

hab mich so auf die Tage mit dir gefreut...

mannheim war sooo schön :-( ( ich war glücklich zumindest für ein paar Stunden

lYe sa_ng reaxl

Ich freue mich darauf, wieder bei dir einzuziehen :-) Dieses mal packen wir das. x:)

h1ase-ghasxe

warum hast du mir vor nem halben Jahr in Aussicht gestellt, der Vater meiner Kinder zu sein?

warum hast du mich hoffen lassen, meine zeit weiter vergeudet?

BFenny091i91

:-|

Du fehlst..

BSuch/lingx88

Das ist doch scheiße :°(

ERhemaliger 3Nutzer x(#416123)

YuccaPalme

:°_ :)* :)* :)*

d3eaJdlyK_silence

Du belastest mich momentan so mit deinen Problemen.

Ich bin selbst schon unten am Boden, nur noch am Heulen und dann noch das.

Ich kann dir nicht helfen, hab keine Kraft mehr dafür. Hab sie nicht mal für mich.

Tut mir Leid.. :°(

Dbieu Anondymxe

ich fand's total schön heute x:) ich hoffe nur, du hast dich nicht überanstrengt :)_

SZarjah Txam

Schatz ich liebe dich,allerdings regst du mich gerne mal auf

B.enny91\9x1

Schatz..? Du machst das klasse :)= :)z :)*

WJialdkaxter

x:) :-x :)_ @:) :)* :)z

D8i~e Anoxnyme

ich würd jetzt so gerne in deinem Arm einschlafen...*seufz*

l.una_5pi`ena

gerade schreibst du mir per sms dass du mich liebst ... dabei hast du mir vor 12 stunden noch gesagt dass es dir egal wäre wenn ich schluss machen würde und dass ich mir doch einen anderen suchen soll ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH