Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

g<auHloise

Hast du außer dem TV-Programm nichts zu erzählen?

Schatz, die TSoDE bläst mich gerade weg. Du fehlst mir. Gute Nacht.

Laenix_

Schade, dass wir gerade so wenig Kontakt haben (können)! :°( Ich hoffe das bedeutet nichts schlechtes. Ich mach mir Gedanken :°( Ich liebe Dich doch so. Jeden Tag mehr. In 81 Tagen haben wir uns wieder ♥

lDe sangB rexal

Wie war dein Abend gestern? Schade, dass du dich einfach aus dem Staub gemacht hast, hätte dir doch gerne noch einen schönen Abend gewünscht. :-)

B(enny9*191

Ich schwelge in Erinnerungen.. :- x:)

B odhxran

Sorry Liebes, ich kann nicht immer ellenlange Mails schreiben, zumal ich im Moment etwas mit der Gesundheit hadere. Keine Sorge, alles im "üblichen" Rahmen, und auch etwas wegen des letzten Telefonats mit Scham behaftet. Ich lieb Dich!

SAaraph Taxm

Freue mich heute abend auf dich,hoffe nur dass du gut gelaunt bist und leckeres kochst

LNen>i_

Und gerade hast du mir mal wieder gezeigt, warum du die Liebe meines Lebens bist! x:)

P1ingui1n83

wie machen wir das manchmal nur... ich wollte dich gerade anrufen und dir zu sagen das ich dich vermisse und das ich dich liebe.. und aufeinmal stehst du in unserer wohnung uns wolltest mir genau das gleiche sagen.. wir gehören einfach zusammen... :-x x:) :)_

SKarahh Txam

Schatz danke für den super abend,nur schade dass ich dein leckeres Essen nicht wirklich geniessen kann wegen meines blödes Zahnes.Aber du hast extremst lecker gekocht

LYecni_

wie toll du bist x:) Ich bin froh, dass sich alles geklärt hat zwischen uns und dass sich meine Sorgen als unberechtigt herausgestellt haben. Zusammen schaffen wir auch noch die nächsten 80 Tage!

ERhemalbiger Nutfzer (=#416123)

♥♥♥

R3osimnenMQüxsli

Du bist ziemlich angeschickert vom Fastnachtsumzug heim gekommen, hast mir das Bad vollgekotzt und jetzt schläfst du und schnarchst >:( :-o

Und wir heiraten nächste Woche x:) das gehört dann wohl alles dazu ":/

B1ennyq9191

♥♥♥

S\arah oTaxm

Schatz wie geht es dir?

liittlxe.L.

Du kannst mich mal! :(v Jetzt haste mal gesehen wie es ist zuhause zu sitzen und nicht genau zu wissen was der Partner macht, schon garnicht wenn er einem nicht zurück schreibt oder ans Telefon geht :)z tat mir gut, den Spieß einfach umzudrehen, gewöhn dich schonmal dran ]:D

Wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich jetzt mein Ding durchziehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH