Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a|nth*oxm

:)_

Lqian-@Jilxl

[[http://www.youtube.com/watch?v=nZNvQMJ7N0s&feature=related .]]

S:aranh 1Tam

wieso meldest du dich schon wieder nicht >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

dLead1ly_s&ilencxe

Danke für dein übermässiges Vertrauen, das so weit führt, dass du mich sogar rauswirfst. Wirklich, danke. :(v

L:aYdyBlhackJacxk

Ich bin krank, mach mir bitte einen Tee. {:(

MZetalCmauxs

Baby, ich vermisse dich so sehr, am liebsten würd ich in einer Stunde losfahren, damit ich bei dir bin, wenn du Feierabend hast. Aber das wär egoistisch, da du eh so fertig bist nach der Arbeit, die Zeit brauchst du selber.

Trotzdem, die Woche zieht sich wie Kaugummi. Und genau, wenn du frei hast, fang ich wieder an zu arbeiten. Ich hasse deine Arbeitszeiten!

Ich brauch dich, möcht mich an dich kuscheln. Du bist der Steuermann, der mich sicher durch den Sturm fährt, mein Fels in der Brandung, mein ruhender Pol. Du bist meine Stütze und meine Sonne. Danke, dass ich so sehr mit dir Lachen darf. Ich liebe dich abgöttisch, mein Fröschi. In Gedanken bin ich immer bei dir.

Noch knapp 3 Wochen, bis wir endlich wieder zusammen einschlafen können. Hoffentlich überleb ich das!

Dtuftuk3rzx3

Du bist gerade mal eine Stunde weg und ich habe jetzt schon Sehnsucht nach dir. Und du bist Freitag Abend erst wieder bei mir...

Adrkaskcxha

Ich hab son schlechtes Gewissen.

Das heut Nachmittag war nicht fair von mir. Tut mir leid, mein Schatz.

FgeCnta

Danke, dass du mich so umsorgst. Aber mir geht es gut, mein Liebster! Ich will nicht, dass du dir Vorwürfe machst, du konntest mich nicht hören und es ist im Endeffekt ja auch nichts passiert. In ein paar Wochen bin ich wieder heile! :)_

B1ennyA919T1

@ Fenta

Was is denn passiert? :-o :)*

FXentxa

Ich hatte einen kleinen Unfall beim Langlaufen! ;-D

BPenn]y9E19x1

Oh.. :-

:°_ :)*

Suarah (Tam

du bist mir einer Schatz,immer mich vergessen %-| %-|

LFenvix_

Ich freu mich auf deinen Anruf oder deine Mail heute! :-)

AvrkaLschxa

Freu mich schon, wenn wir uns heute Abend wieder sehen. :-) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH