Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Flentxa

Ich kann kaum glauben, dass du wieder da bist und ich dich heute nach der Arbeit schon wiedersehe. :)_ Ich freu mich. x:)

B]enSnly\9?1J91

Ich vermiss dich schrecklich..Wär schon wenn du bei mir sein könntest..Außerdem hab ich Schmerzen..Scheiß Besoffene :-( {:(

BFennUy919W1

schön

0^310I"LOVExYOU

mehr gibt es nicht zu sagen......

[[http://www.youtube.com/watch?v=ktRsl2hAPhY&feature=related]]

x:) x:) x:)

KRikkiY8x2

Danke!!!! x:)

YNu[c(c{aPal7mxe

Ich würde für dich eine Granate abfangen-YEAH YEAH

Meine Hand in eine Klinge schmeißen-YEAH YEAH

Ich würde mich vor einem Zug für dich werfen-YEAH YEAH

Du weißt, dass ich alles für Dich tun würde-YEAH YEAH

;-D ;-D ;-D ;-D :=o :=o :=o

Freu mich auf nachher!!!

E$iUn)sam7eSqeexle

Ich würd jetzt so gerne mit dir aus dem Alltag entfliehen und mit dir irgendwo in der Sonne die Seele baumeln lassen... x:)

WHeepxie

Ich verstehe ja, dass du wahnsinnig gestresst bist und du meine Unterstützung brauchst, aber auch ich habe eine 45 Stunde Woche und habe auch noch andere Sachen im Kopf.

Dass du nun auch noch unser 1-Jähriger vergisst bzw. danach ignoriert hast, macht mich traurig.

Aber lt. deiner Aussage ist ja alles klar und ich muss das mal akzeptieren, dass du zur Zeit den Kopf nicht frei bekommst.

STarahW Tam

Schatz wie fandest du den Zug,ich fand ihn genial und dann auch noch so ein super Wetter.Hoffentlich bekomme ich nur nicht in den nächsten Tagen ne Erkältung bei meinem Leichtsinn.Naja dann müsst mich halt mal versorgen ]:D ]:D .Freue mich schon extrem auf deinen Anruf später mein Brümmbär.Ach ja du hast mir übrigends am Samstag ein andenken auf der Schulter und am Arm verpasst,du Lümmel ;-D aber so hab ich wenigstens immer deinen Mund bei mir :-x

S}chatHzis~_EJnxgel

Schatz ich bin sooo froh dich zu haben.

Gestern der Tag war ja trotzdem noch wunderschön.Ich liebe es mit dir rum zu albern.

Dich zu ärgern und geärgert zu werden ;-D

Aber es ist auch total süß,wenn du mich so umsorgst,wenn es mir nicht so gut geht.

Morgen sind leider die 5 Tage um....und wir müssen wieder fahren.

Aber lange haben wir diese Fahrerei nicht mehr.

Dann sind wir immer zusammen.

Ich liebe dich über alles und gebe dich nie wieder her :-x x:)

mBorguxe

Gute Besserung mein Herz.. Ich hoffe wir werden beide so schnell wieder fit das man sich auch wieder sehen kann.. du fehlst mir. pass auf dich auf!

L@enix_

Ich kann nicht mehr :°(

B;ennxy9191

Ich hab Schmerzen,Schatz..Ich hass diesen besoffenen Deppen :-(

SNarahi Txam

@ Leni

:°_ :°_

- – – – – – – – – – – – – – – –

Schatz ich liebe dich

B/e}nnVy91x91

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH