Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S7aravh Tam

Alle traurige und einsame bekommen nu ne Rose und ne tröstende Umarmung von mich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) .Bitte alle bedienen ;-D

B.ecnney9x191

Ich nehm mir mal was :°_ @:)

Danke ;-D

l6ittl0e.L.

Fuck you :)z

a"nthxom

x:) ich liebe dich :)_

MLeta]lmaxus

Danke, mein Engel. Die unerwartete Überraschungsnacht war unglaublich schön. Auch wenn wir nicht viel Zeit hatten, wir haben das Beste draus gemacht. So entspannt und uns nah waren wir schon lange nicht mehr. Deine Nachbarn obendrüber tun mir ein wenig leid |-o aber das is alles deine Schuld, weil du sooooo gut küssen kannst... und alles andere auch, hihi :-q x:).

Ich liebe dich über alles, Baby. Zusammen besiegen wir den Rest der Welt! Schade, dass du dir heute nicht freinehmen konntest, ich wär genau in der Stimmung gewesen, mir mit dir einen schönen Tag zu machen, in der Sonne durch die Stadt bummeln, :p> Eis essen gehen, rumalbern, bis alle gucken ]:D

Wird aber nachgeholt, da besteh ich drauf!

L1enix_

Noch 77 Tage müssen wir durchstehen. In 11 Wochen habe ich dich wieder. Endlich! Aber wir schaffen das.

Ich liebe dich über alles x:)

c{anaxda69

Hallo mein Liebling! @:)

Ich vermisse Dich sehr. :°_ Hoffentlich kann ich Dich bald wieder in meine Arme schließen. :-x

aBnthxom

x:) seufz.....bis heute mittag |-o

PNin3guiLn8x3

wir hätten heut morgen einfach liegen bleiben sollen.. ich bn sooooooooooo müde.. und ich will ins bett mir dir ;-D ]:D

ild - knutsch u

BtenKn"yx9191

Ich vermiss dich so..Manchmal weiß ich nich wie ich das durchstehen soll..

PCingui7n83

@ benny

du wirst es durchstehen.. weil die lieben eben sooooo groß ist... :)_

B<ennSy9191

:)z :)_

Iznimixni

Danke, dass du mir gestern abend den Mandarinen-Kefir gemacht hast, den verschlinge ich grad. :-q x:)

EYinsxameSmeele

Es ist toll, dass dem Zusammenziehen nächstes Jahr nichts im Wege steht. Danke, dass du rumtelefoniert hast. Ich liebe dich so sehr...Und ich kanns kaum erwarten...

LAoveN'evexrDies

Ich liebe dich und du fehlst mir und ich werde mich nie daran gewöhnen können, dass du dauernd auf Geschäftsreise bist!

Hoffentlich schläfst du gut und fährst morgen abend vorsichtig... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH