» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L~uzifxel

Wann ist denn endlich Wochenende?

r=othexau

ich mach unter der woche neben der arbeit denn ganzen haushalt mit damit wir am wochenende die ganze zeit für uns haben, warum siehst du das nicht :°(

A5rFkasncha

Freu mich schon auf heut Abend x:)

Bfobx55

wollen wir jetzt nicht lieber |-o

D0ieGeKheilDtxe

Du wirst dich nie scheiden lassen, deshalb bin ich froh, dass ich es endlich beendet habe.

Lxacost\e22

nur noch 3x schlafen dann haben wir verlobungsfeier, freust du dich auch so sehr wie ich? :-D

Lcila_x80

danke, dass du angerufen hast :-D

H+og|an83

nur noch 3x schlafen dann haben wir verlobungsfeier, freust du dich auch so sehr wie ich? :-D

Lacoste22

Gratuliere!! x:) @:)

gtuybrwusxh

Ich würde heute gerne bei Dir übernachten... |-o

SOurferx79

Das ich ein Vollidiot bin und mich einfach dumm verhalten habe.

a:l;inaTgirxl

Das ich so nicht mehr mit ihm weiterleben kann und sich was ändern sollte. :-(

c&appucTcinotanxte

Ich weiß dass ich alles für dich bin, du sagst ich sei deine Traumfrau.

Ich weiß dass du mich liebst und dass du ALLES für mich tun würdest.

Aber warum kannst du mir nicht einmal zuhören, warum kannst du dich nicht für meine Meinung, für mein Leben interessieren? Warum muss es immer nur um dich gehen?

Ich habe jemanden kennengelernt und bin nun total verwirrt. Ich bin mir über meine Gefühle nicht mehr im klaren. Ich kann mit ihr über alles reden, jedes Gespräch und ihre Anwesenheit gibt mir so unglaublich viel. Ich kenne sie seit 2 Wochen und habe das Gefühl sie schon ewig zu kennen.

Sie gibt mir das, was mir in der Beziehung mit dir immer gefehlt hat. Jetzt erst wird mir bewusst, wie oberflächlich alles ist. Wie egoistisch du bist.

Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll. Ich weiß ich würde dir das Herz brechen wenn ich es tue. Ich kann es nicht :°(

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich bin mir über meine Gefühle zu dir nicht mehr sicher. Es tut mir so leid :°(

M4ed8iNhDra

Du sitzt schon seit 14 Minuten im Zug. Ich freu mich schon auf heut Abend. x:)

B`iBma19x85

Bin überfällig :=o

P5amp_ileixn

Ich hab die Nacht was Schönes geträumt -hab deshalb sogar verschlafen-, könnten wir das Geträumte morgen bitte in die Wirklichkeit umsetzen?! ]:D |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH