Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dXeadl@y_sil>eVncxe

Ich hätte dich jetzt und heute Nacht so gerne hier bei mir.. Ich sehne mich irgendwie nach dir und mich ärgert es, wie es alles gekommen ist.. Ich vermisse dich und finds schade, dass es nicht klappt..

Lsenxi_

Was passiert hier gerade ? Was ist los mit dir? Red doch mal mit mir. :°(

Sstrand_hau s08x10

Die Situation ist so verfahren, dass sie unerträglich geworden ist. Aber manchmal muss man andere Wege gehen, als man eigentlich wollte, wenn man nicht in einer Sackgasse landen will.

YmuccaPailme

Ich hab huuuuuuunger %:| Beeilung, Beeilung mein Lieber ]:D :-p

B/irkeynbl`att10

Da mach' Dir mal keine Sorgen! :-)

Lfenix_

Ich kann die Sehnsucht nach Dir heut kaum ertragen :°(

Fven7ta

Du bist so niedlich. x:) Ich freu mich tierisch drauf, bald wieder mit dir loszulegen. Ich hab schon ein paar zusätzliche Routen gesichtet! :)_

Daie A(nonyme

Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht :-D Und jetzt ist es vorbei!!! x:)

p&a}tch

ach schnubbi, es ist so ein schöner tag heute, perfekt wäre er, wenn du bei mir wärst... x:)

deine sms war so süß eben... x:)

komm, lass dich knuddeln. x:)

ich liebe dich auch! :-x

a%nthxom

:)_

SQaravle&in9x3

Ich warte bis du dich mal meldest Schätzchen ;-) & wieso stellst du Dir eigentlich kein Wecker?

Lrenix_

Ich bin froh Dich zu haben! x:)

mTokrgiuxe

ich hoffe wir können uns morgen oder montag endlich mal wieder sehen.. :-(

a+n~t;hxom

wo bist du

l5e san)gx real

Bitte komm morgen nicht so spät wieder nach Hause, mir gehts beschissen und ich brauch jemanden, der mich umsorgt. {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH