Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SLaral?einx93

Fiick Dich, anscheined sind deine Freunde wichtiger obwohl wir uns auch schon so selten genung sehen!

S#kyxbalax1

ich würde meinem sagen, dass ich ihn liebe, weil wir heute 5 jahre zusammen sind :D

(habs ihm im übrigen natürlich heute schon mehrfach gesagt ;-))

b.eob

ich hasse es am wochenende allein zu hause zu sitzen, komm jetzt ganz ganz ganz schnell her. bitte :*

B.ennyx9191

Hrhr.. |-o x:)

B6enny9x191

Hrhr.. |-o x:)

B&enn_yo9x191

Oh ich will dich berühren,Schatz.. x:) |-o

P0rinScezxzIT

Ich Liebe meinen Schatz über alles..

Wir haben unsere Tiefen und Höhen..nur momentan mehr die Tiefen...und ich hoffe das Wir usn bald wieder wunderbar verstehen.

Denn ich will ihn nicht verlieren !!

-

Und ich hoffe das ich bald,wenn seine karre fertig ist,mit ihm Überral hinfahren kann...VOn mir aus bis ans ende der welt hauptsache ich kann IMMER bei ihm sein x:)

<>♥--->Mein Traummann !! x:) x:) x:) <>

d#eadly_%si$lencxe

Ich bin stinksauer auf dich.

Stinksauer.

Gestern warst du derjenige, der vorgeschlagen hat, er kommt um 14Uhr zu mir, damit wir nen schönen Tag zusammen verbringen können. Ich meinte dann, lieber 15Uhr, weil ich noch lernen muss.. Jetzt hab ich gelernt, Zimmer aufgeräumt usw. und JETZT kommst du on und sagst, du kommst erst um 17Uhr oder später, ob das okey wäre. OB DAS OKEY WÄRE?! Sag mal, du spinnst doch, wirklich. Bist bis früh um halb 7 oder länger wach und säufst, verpennst früh, usw. Aber ist ja egal. Mit mir kann mans ja machen. Mir isses ja eh egal, ob du dein Wort EINMAL hälst, oder nicht. Weisst du was? Bleib ganz daheim, mir reichts. :(v

Lsenix_

Noch 73 mal Schlafen! x:)

YLucca)Palmxe

Du kannst vom Glück reden, dass wir noch ein paar Nudeln hier haben!! Wo hast du denn deinen Kopf beim Einkaufen? ;-D Das nächste Mal komme ich wieder mit! Ach und dein heißgeliebten Feta hast du auch vergessen! Pech, dann gibt es den Auflauf ohne Feta :-p

Männer! ]:D

lBe Msang/ real

;-D

s0alx90

Schön, dass du angerufen hast :-) Bis gleich, ich freu mich auf dich! x:)

jouni4or

"Ich hab Dich furchtbar lieb!!!"

aRnuthxom

daß........ich ihn liebe.....wenn er meiner wäre

s5innund\sinNnli"chkeixt

Game over, ich bin aus dem Cyberspiel raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH