Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ABrka)schxa

Schatz, ich würde doch einfach nur gerne mal wieder mit dir schlafen.

Was ist los? :°( {:(

cIhnoxpf

Manchmal hab ich das Gefühl dass du mich weniger liebst als ich dich...Vielleicht weil ich dich mehr liebe als mich selber. :°( Du bist mein ein und alles, ich würde alles für dich tun und bin so abhängig von dir, obwohl ich das nicht sein will. Es macht mich so wahnsinnig traurig...Ich darf dir das nicht mehr sagen und zeigen, weil ich dich mit genau dem Verhalten von mir weg treibe. Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut... Ich hab solche Angst dich zu verlieren :°( :°( :°(

CYr#istxallo

@ Elo

pls. HUID F.....__.__ B...r *:) *:)

lXe sGang rxeal

Hm, irgendwie ist das kompliziert mit einem günstigen Flug nach London... So viele Optionen gibts da nicht und da gehen mir dann leider ein paar Vorlesungen flöten, was nicht so toll wäre... :-/

LreGni'_

Ich hoffe du kannst dich bald mal wieder melden. Ich vermisse Dich :°(

v!ago

@ deadly_silence

Gestern warst du derjenige, der vorgeschlagen hat, er kommt um 14Uhr zu mir, damit wir nen schönen Tag zusammen verbringen können. Ich meinte dann, lieber 15Uhr, weil ich noch lernen muss.. Jetzt hab ich gelernt, Zimmer aufgeräumt usw. und JETZT kommst du on und sagst, du kommst erst um 17Uhr oder später, ob das okey wäre.

Es ist schön und gut, dass Du zunächst Deine wichtigen Pflichten erledigt hast. Es ist unschön und traurig, dass Dein Freund nicht gleich danach für Dich Zeit hat, aber muss man deshalb gleich so sauer sein?

AyneuJrysxma

Ich würde ihm jetzt gar nichts sagen wollen sondern einfach nur durchknuddeln und drücken x:)

DJie ARnoxnyme

Ich würd dir so gerne was abnehmen, ich kann es einfach nicht ertragen, zu wissen, dass du leidest :-( und nichts für dich tun zu können, macht mich wahnsinnig :-( >:( das wird schon alles wieder, in ein paar Tagen geht's dir sicher besser :°_ :-x

dBeadlyJ_silxence

..vielleicht wäre es besser, wir würden uns dieses WE nicht sehen. :|N

E7hemaliigeqr NutzQer (#416123x)

Mein hübscher Mann x:) Ich liebe dich!!!♥

SFaBral]exin93

Du warst zwar bis vor einer halben Stunde hier, aber ich vermisse Dich schon wieder sehr :( & ich hoffe, dass du wirklich nicht hast, weil warst bisschen anders wie sonst wo du gefahren bist.. Ich Liebe Dich & das weißt du ♥

aCnthxom

:-x x:) x:) x:)

L[enxi_

♥ Ich liebe dich auch!♥ x:) x:)

b|lu2e r|ose b6x6

Wenn du noch einmal abhaust werd ich dich jagen lassen wie ein Tier >:(

p0atTch

aha

>:( :°( %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH