Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a%nwthoxm

maus ich liebe dich :°(

SdchatzTis_.Engel

Ach Engel,du gibst mir immer wieder Kraft und durchhalte vermögen.

Ich weis zwar nicht wie du das immer machst,aber bitte höre damit nie auf.

Wüsste gar nicht was ich ohne dich machen sollte.

Freue mich auf Freitag,wenn ich dich endlich wieder in die Arme nehmen kann und alles

andere vergesse.

Ich liebe dich soo sehr und will dich nie mehr verlieren.

Du bist mein Traummann x:)

S?aralesin93

Ich vermisse Dich :(

Ich hoffe du meldest dich gleich mal bei mir & ich hoffe, dass wir uns die Tage noch sehen & du dir ein Tag am Wochenende Zeit für mich hast, damit wir mal wieder einen schönen Tag zusammen verbringen können.

Ich Liebe Dich wie noch nie jemanden zuvor, du bist die Perfekte Ergänzung meines Leben!

Mein Traummann trotz deinen Macken ;-) ! ♥ ♥ ♥

JPanafexe09

Das ich ihn über alles liebe und die letzen genau 8 Monate die schönsten Monate waren die ich je hatte auch wenn es viel streit und tränen gab

Leenik_

Ich freu mich so sehr, wenn ich Dich endlich wieder habe!

S^ch3atzips_0Engexl

Hoffe die Zeit auf der Arbeit ging jetzt schneller rum ;-)

Freue mich wenn du gleich daheim bist und ich dann deine Stimme

wieder hören kann :-x

Ich liebe Dich über alles mein Troll :-p

(Verzeih mir,aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) ]:D

x:) :-x x:) :-x

PTinguixn83

danke für den schönen abend.. lange nicht mehr so viel gelacht und so viel gekuschelt.. schön das es dir besser geht.. wenn du dich nur sehen könntest wie friedlich du jetzt auf der couch schlummerst....

ich liebe dich über alles - danke für alles :-x x:)

B_einnqy9191

Es is schwer,so schwer..Du bist soweit weg,stell mir vor wie du grade schläfst..Ohne mich :-| Es dauert noch immer solange,wieso kann man die Zeit nich einfach vordrehen? Ich vermisse dich unendlich.. :-x :-

P2ingui3nx83

@ benny

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_

BBenAny7919x1

Danke Pinguin :-x :)_ :)_ :)_

P\iQnguiXn83

nicht den kopf hängen lassen... klar hat man tiefs... aber da musst du wieder raus.. dein schatz will doch nicht das du traurig bist oder?

:)_ :)_ :)_ :)_

B~ennyB9x191

Nein,das will sie nich..Und ich versuch auch immer positiv zu denken,der tag wird schon kommen.. :)z x:) :)_

PGin}guinx83

eben.... und positiv denken ist immer gut.. also schön nach vorne gucken.. ;-D dann kannst sie bald :)_ ]:D x:)

Pqrin(c[exzzIT

BItte schatz..Lass uns aufhören mit streiten.ich gehe dran kaputt :°(

Lass uns wieder einen startPunkt finden und zusammen die Probleme abbauen.:(

Ich liebe dich über alles !

Ohne dich ist alles Vorbei !

Mein Herz gehört nur Dir :) @:)

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für Unsere Beziehung !

PTing~ulin8x3

@ princezz

für dich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_

für eure beziehung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH