Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B,ennOyz9191

Äh..Dann kann ich sie bald was.. ??? ]:D ;-D

PwifngAuixn83

richtig lieb haben ;-)

BtennDy91x91

:-) :)z x:)

Aber schön,weil du deinen Freund öfter siehst :-D :)_

K4ekZsbreOsaxö

Schatz ich freu ich so, dass wir in naher Zukunft endlich für immer zusammen sein können. Täglich neben dir einschlafen und wieder aufwachen is das schönste was ich mir vorstellen kann!!

Ich liebe dich über alles :-x x:) :-x x:)

ller sa_ng reaxl

Ich bin soooo froh, dass wir uns nicht getrennt haben... Ich kann deine Gründe nachvollziehen und auch verstehen und wenn ich das Ganze objektiver betrachte, wären es vermutlich auch meine Gründe.

Aber ich möchte das mit dir schaffen und nicht ohne dich.

Meiner. x:)

Lceonixa23

Mein Liebster Schatz

Du bist das Beste was mir je passiert ist. Du machst mich so Glücklich und ich geb dich nie wieder her. Ich freu mich auf unsere Hochzeit und bald ist unser Glück perfekt x:) x:) x:) x:) x:)

Ich liebe dich mein Schatz

Plinguminx83

schatz.. ich finde es total süß, dass du morgens nicht alleine sein möchtest.. aber warum musst du mich ab 6 uhr piesacken weil du nicht mehr schlafen kannst und mich alle minuten anstupsen ??? wobei ichs ja total niedlich fand..

x:) :-x

w(ölTkchexn27

Hallo keksi hallo pinguin

D&i"e SehUerin

schlepp mich nie wieder in eine so unbgefuckte fußballkneipe ]:D

wtölkmchexn27

also ich würde meinem schatz gerade am liebsten sagen das ich ihn über alles liebe und das ich mich auf eine gemeinsamme zukunft mit ihm sehr freue und das er der beste mensch ist denn ich kenne!!!!!!

BFenSn"y9x191

Schatz..? Weißt du eigentlich,dass du alles für mich bist? x:) Freitag isses soweit,würd gern bisschen mit dir feiern..Naja,aber kann man nich ändern..Das schönste Geschenk is,weil wir uns kennen x:) :-x Hrrrrrhrrrrrrr |-o :)_

sgal9x0

Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?

Noch 4 Stunden, dann ist dein anstrengender Part des Tages vorbei :)z :)^

pGatxch

merkst du, dass wir dieselben fehler machen wie vor ein paar monaten? ist dir bewusst, wie wir uns wieder nur anzicken? :°(

und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll... ich habe beschlossen, auch mal ein wenig ego zu sein.

oder bin ich diejenige, die sich wieder zuviel kopf macht? ach man... ich vermisse dich und könnte mal wieder nur heulen... was ich auch mache

achja, dein genervter satz gestern "man, warum heulstn nun wieder?" tat weh... irgendwie ist mal wieder der wurm drin.

was soll ich machen? ich habe das gefühl, ich bin dir lästig! :-o :°(

deine sms heute morgen waren auch kühl. und das bilde ich mir nicht ein.

ach man, wahrscheinlich erwarte ich wieder zuviel. ich will doch nur das gefühl haben, geliebt zu werden- von DIR!

i love you

Lpeni_

Du weißt gar nicht wie weh du mir grade getan hast. :°(

PFinguxin83

@ patch & Leni_

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH