Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

meorgxue

ich freu mich endlich wieder neben dir einzuschlafen x:)

Uankno~wn4u

Nun bist Du noch gar nicht weg, und ich vermiss Dich jetzt schon.

DzieD'ie<Dxie

Ich musste die ganzen 2 Wochen an dich denken. Zum Glück kann ich an 20 Sachen gleichzeitig denken. 1-10: DICH 11: Deine Augen 12: Dein Mund 13: Deine Haare 14: Dein Blick, wenn du mich küsst 15: Ich vermisse dich 16: Ich vermisse dich schrecklich 17: Nur noch x mal schlafen 18: Deine rechte Hand 19: Deine linke Hand 20: Ich liebe dich

B'ujchli<ng88

Du fehlst mir so unglaublich :°( :°( :°(

Sbayan:g8x3

Morgen endlich mal wieder einen ganzen Tag nur für uns beide, ich freu mich :-)

Wir haben in der letzten Zeit einfach zu viele Termine...

b4lue' ro{seZ 66

Ich bewundere dich :-x

cwhnzopf

@ DieDieDie

wie süüüüüüüss!

Schatzi, endlich haben wir ein paar tolle Fotos von uns beiden, ich bin so stolz darauf! Aber noch mehr auf dich. x:)

Hach ich vermiss dich so!

L)enix_

Danke für deine Email gestern Abend und deine Karte heute morgen.Das war ein wunderschöner Start in den Tag! Ich liebe dich doch auch mein Schatz! x:)

StchuatzisQ_Engxel

Morgen sehen wir uns wieder :)z

Ich freue mich schon so!

Endlich wieder neben dir einschlafen,zusammen aufwachen.

Dein :Guten morgen mein Schatz! zu hören.

Kaffee ans Bett zu bekommen und mich dann einfach noch mal an Dich

ankuscheln.

Deine Nähe,die Wärme und Geborgenheit zu fühlen.

Schatz ich liebe Dich so unendlich. x:)

Und ich will Dich nie mehr verlieren!!!

E+hezmali)ger Nutzer& (#39j5941)

schatzis engel, da geht es dir wie mir. auch ich sehe meinen morgen wieder.

frue mich schon so

schatz, ich vermisse dich unglaublich und freu mich auf unseren samstag, auch wenns dieses wochenende nur kurz ist. finde es trotzdem total süß von dir, dass du extra für ein paar std 2x4std auto fährst, für mich! obwohl du samstag dann gleich danach arbeiten musst. unser nächstes we wird wieder länger!

PtingRuin83

schatz, wenn wir heut abend das bett umgestellt haben, dann müssen wir es testen ]:D

ausserdem hab ich heut oder morgen meinen ES.. ich könnt dir auch einfach sagen "komm lass uns ein Kind machen" ;-D

ich liebe dich x:) :-x

E>faMySstics

Du Idiot.

KVleinhnäschxen

Ich wünscht ich wär ne Hexe, dann hexte ich uns auf eine einsame Insel ohne Arbeit, Chef und Sorgen, dann will ich dich sofort ganz und gar vernaschen!

Ich lieb dich so sehr... x:)

p+atcxh

danke das du so für mich da bist, auch wenn ich dir den letzten nerv raube.. ich weiß es nun, ich werde wohl eine depression haben... :°(

tut mir leid das ich immerzu weine... :°( ich weiß noch nichtmal warum ich heule... %-|

naja, danke das du meine stütze bist in dieser kalten welt...

P-ingui6n8x3

@ patch

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH