Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

p7a-tcxh

danke... @:)

PHingufin83

kopf hoch kleine alles wird gut :)z @:) @:) @:)

Sxar ah Taxm

Schatz du fehlst mir,ich brauche dich gerade extrem.Mir ist kalt und mein Zeh tut so was von weh :°( :°(

LPeni_

Ich könnte durchdrehen vor Glück, dass endlich unser erster gemeinsamer Urlaub gebucht ist. Ich freu mich soooo!

Eqhemasliger` Nutzber (#41x6123)

Ich bin scharf auf dich.. :-q |-o x:)

G5eraIld&ine7x8

Schatz, es ist alles so leer ohne Dich. Du fehlst so sehr. Bitte komm zurück :°(

BIehnn%y919x1

Hm..Muss meinen Geburtstag ohne dich verbringen..Hätte dich so gerne hier.. :-(

WqonlfganIg

Ich möchte jetzt einen Dreier! Kannst dir aussuchen, ob beim Skat oder im Bett...

E\inpsame@Seele

Es tut mir leid, dass ich vorhin so hart war, aber das war echt mal nötig! Aber nicht mal ein "Ich liebe dich" zum Abschied eben? Hab ich jetzt was kaputt gemacht, weil DU dich scheiße benommen hast? :°(

JXanafMee0x9

Hey liebling ... Ich weiss die letzen 3 Monate waren nicht die schönsten.. Aber ich hoffe das es bald alles klappt und du in meine nähe ziehen kannst (momentan 500 kilometer auseinander) Ich liebe dich so sehr und ich hoffe das nun alles wieder besser wird. Dein Krümelmonster

Y]ucca:Paxlme

Benny, hast du Geburtstag?? Wenn ja, wünsche ich dir natürlich alles, alles Gute!! :)* @:) Genieße deinen Tag, auch wenn dein Schatz nicht bei dir sein kann! Ihr werdet euch schon noch bald wieder sehen und eine wundervolle Zeit zusammen haben.

Alles, alles Liebe :)- :)_

BOennyD919x1

@ YuccaPalme

Ja hab ich :-) Jetz is vorne endlich ne 2,die 1 wurde schon langweilig ;-D

Lieb von dir,danke @:) :)_ :)*

P#ingduin83

@ benny

alles alles liebe und gute zum geburtstag... na dann viel spaß mit deiner 2 vorne.. ;-D ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_

BBe\nnEy919x1

@ Pinguin

LCeni__

@ Benny

Alles, Alles Gute zu deinem Geburtstag! :)* @:)

@ an meinen Schatz

Ich lieb dich heut schon wieder mehr als gestern. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH