Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

1". ~D}ivinxity

05. ;-D :-D

Pfin.gPuiin83

jaja..wie cool :)^ ;-D ;-D ;-D :)_

1D. Di3vinitxy

Fischis sind toll 8-) ;-D :)_ @:)

PXingquxin83

fischis sind die besten und ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich menschen begegne und man sich normal unterhalt und ich mir denk "hupps der is mir aber ähnlich" und dann ??? stellt sich raus auch n Fisch ;-D ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_

1:.k Divi4nitxy

Meine beste Freundin hat einen Tag vor mir. :-D Da ist auf alle Fälle ne Wellenlänge da.

Andererseits... Fischimänner, soweit man das beurteilen kann, sind mir zu langweilig.... irgendwie ":/ ;-D Da brauch ich eher den Gegensatz damit es mir nicht langweilig wird :=o

Pping#uixn83

Fischimänner, soweit man das beurteilen kann, sind mir zu langweilig

da geb ich dir ja sowas von recjt :)z :)^ :)=

ich brauch n bissl aktion.. klar sagen viele sternzeichen untereinander verstehen sich aber fische versch. geshlechts untereinander.. näääääääääääää ;-D

1~. Di[vinxity

Neee, geht gar nicht. Da hab ich mich selbst zu sehr vor Augen. :=o Bei ner Frauenfreundschaft ist das nicht schlecht, aber bei nem Mann einfach nur nervig. ;-D

Sagen aber auch andere....

Welche Sternzeichen magst Du als Partner?

P]inguiDn83

mein freund ist z.b. widder.. obwohl jeder sagt fische und widder geht niemals gut..klar deswegen sind wir auch seit 7 Jahren zusammen und basteln grad am baby..

sonst finde ich noch wassermänner oder löwen toll ;-D

1_. D#ivin|ity

obwohl jeder sagt fische und widder geht niemals gut

Na klar. Das musste ich auch schonmal hören. ;-) ;-D Ich kenn auch einen Widder. Finde das recht interessant. Das was er zu hitzig ist kann ich abkühlen, das was ich zu lasch bin kann er anschieben. Ich mag die Mentalität das die Tür zu sein muss damit man eintreten darf. ]:D

Ansonsten sind Wassermänner wirklich was ganz was Tolles. Außergewöhnlich und neu, aber x:)

Löwen mag ich nicht so, aber mit Schützen komm ich gut aus ;-D

P4inguxin83

ich komm mit schützen null aus.. hab zwei arbeitskollegen die schützen sind.. das geht mal gar net.. und beim widder ists eben wie du beschreibst.. immer gegensätzlich :)^ :)^ :)^ :)^

MWelx88

ich liebe dich über alles ,mein schatz:********

BKuchlixng88

Nur noch 25 Tage, ich freu mich so, dich eeeeeeendlich wieder zu sehen x:) x:) x:)

ckhunopxf

Hach Maus.... x:) x:) x:) x:) x:)

E(hemali<ger Nut*zer h(#41612x3)

Huhu, melde dich bitte mal bei mir, thank you! :-x

LGeni_

Ich liebe Dich! Und es war schön gerade deine Stimme zu hören x:) Jetzt hab ich wieder große Sehnsucht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH