» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LCuz,ifexl

Morgen um die Zeit bist du hier :)

Dann gehen wir einkaufen und spazieren =)

Und Samstag kochen wir zusammen und machen uns zusammen einen wunderschönen Tag, wie ich jeden Tag liebe und genieße, wenn du nur bei mir bist! Deswegen gehen die Wochentage sonst auch so langsam vorüber :°(

Luacos8te2x2

Gratuliere!! x:) @:)

Hogan83

danke, jtezt sind es nur noch 2 tage :-D x:)

zum thema:

"wenn die mutter nicht kommt haben wir die kacke am dampfen wegen dem essen, sehe ich schon kommen %-|"

Mviweze8x8

Bin überfällig :=o

Ich auch, schon 2-3 Tage! :)z

ciorazovn8/1

Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen. Du fehlst mir so sehr... ich dreh durch. :°(

E+lektQrohexxe

Morgen hab ich dich endlich wieder mein geliebtes Honigkuchenpferd ;-D

Würd dich grad so gerne im Arm halten und die Nase in deine duftenden Haare stecken, hmmmm

Ich liebe dich mein Engel :)_

a8linLagirxl

Du hast mich zwar furchtbar verletzt aber ich kann es kaum erwarten Morgen neben dir aufzuwachen. Vermisse dich so sehr!!

ciRexep"LeZz

Dass es mir verdammt noch mal Leid tut, dass ich nicht auf deine Entschuldigung eingegangen bin & hoffe, dass es noch nicht zu spät ist =(

B.ob5x5

Dess kann ich hier net schreiben |-o x:)

Nhadja:18x09

Ich freue mich auf dich. Sehen uns ja gleich wieder. Schön, dass es dich gibt.

Ach ja und mach dir nicht so viele Gedanken um mich. Mir geht es gut :)

Ich liebe dich x:)

p7e"pa{-sxe

Hallo mein Liebster

Es geht mir richtig schlecht. Ich glaube nicht, dass wir das so einfach aus der Welt schaffen können, aber Du fehlst mir so sehr und ich werde weiterkämpfen für unsere Zukunft. Hoffentlich wird es dann auch unsere Zukunft sein und nicht nur meine :°(

Ich liebe Dich

A%rkas4cha

Kannst du dich nicht immer so breit im Bett machen. Ich fühl mich als hätte mich ein Laster überfahren... {:(

MheCdkihrxa

Du hast vorhin so tief und fest geschlafen und sahst dabei richtig süß aus. x:)

HRogaxn83

Ich danke dir vielmals dass du mich gestern so aufgefangen hast als ich nach der Arbeit zu Hause fast zusammengebrochen bin! :-/ Ich weiss, dass es nicht einfach ist momentan mit mir und ich geb mir auch Mühe, aber alles kann ich eben nicht in mich reinfressen, irgendwann muss es mal raus! Und ich danke dir von ganzem Herzen dass du für mich da bist!!! x:) x:) x:)

Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun sollte - vor allem momentan ganz extrem!! :-x :-x I LOVE YOU!!! :-x x:) :-x

csaro xscar

Schaaaaaaaaatz? :-(

Ich werde dich am Wochenende ganz doll vermissen :°(

Wir haben sonst jedes Wochenende was gemacht und nun hast du gleich zwei Tage hintereinander was mit Kumpels vor! %-|

Zocken bis in die Nacht... Und ich sitz zuhause un esse meinen Kuchen-

ALLEIN!

Ich sehe auch einen Disneyfilm-

ALLEIN!

Ich befriedige mich-

ALLEIN!

und jaaa.... ich werde auch ganz-

ALLEIN schlafen

und furchtbar

ALLEIN sein! :°_

Aber was solls... Viel Spaß, kleiner General... :-/.... :°(

V2i{erxa

Wir müssen unbedingt mal reden, aber es ist immer so wenig Zeit :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH