Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SbADuERA

Wie kannst du mir nur nachschnüffeln >:( >:( >:(

Ich HASSE dich >:(

MDnemoGsyyYne

@ Sadera

Seid ihr noch zusammen? Wieso hat er dir nachgecshnüffelt?

Hass ist ein großes Wort %:|

M'nIemosyyxne

nun zu meinem Freund:

Ich bin sooo glücklich!!

Und soll ich dir was verraten? Manchmal wenn wir uns treffen und es kurz davor ist, dass wir uns sehen, dann habe ich immer noch solches Bauchkribbeln wie solche, die man hat, wenn man sich das erste oder zweite mal sieht x:)

Und das nach so langer Zeit.. es ist so wunderbar @:)

MBeta[lmauxs

Ich liebe dich! Danke dass du heut angerufen hast. Ich brauchs grad, ein wenig aufgerichtet zu werden. Bin momentan echt sowas von fertig mit der Welt... Wär doch Montag und Dienstag schon vorbei!!! *Angst hab*

Na hat auch sein Gutes, so kann ich wahrscheinlich bald wieder bei dir schlafen!

Kisskiss sweetheart, mein wundervoller Engel, du weißt gar nicht, wie viel du mir bedeutest. Bist meine ganz große Liebe, der Mann meines Lebens x:) :-x

S7ADEqRA

Ja wir sind noch zusammen.

Keine Ahnung wieso, er hat mein Passwort scheinbar rausgefunden und hat in meinen PNs rumgeschnüffelt.

Das ist der größte Vertrauensbruch, den er überhaupt begehen konnte >:(

Und ich hasse ihn wirklich >:( >:(

Axsxhe

Ich weiß, ich hab gesagt dass ich nicht will, dass du dich meldest.... Du meinest aber, du willst es trotzdem tun, wenigstens eine SMS... Und jetzt, wo du mir keine geschrieben hast, frag ich mich, wieso du es nicht getan hast... Meine Gedanken gehen schon wiede rmit mir durch und ich fange an zu denken dass ich nicht besser als mein Ex bin :°( :°( :°( Will dir ja nicht unterstellen, dass du mich vergessen hast, aber ich kann die Bilder einfach nicht vergessen :°( :°( :°(

A!she

Jetzt hast du dich gemeldet.... Und trotzdem fühl ich mich scheiße... :°( Selbst wenn ich übertreibe... Wieso tut's dann weh? :°( :°(

S7ADExRA

So, jetzt hab ich mein Passwort geändert. Wehe dir, du spionierst mir weiter nach. Das ist das Ende, ich schwör es dir %-| >:(

D6rag&opJhinxe

Ich weiß nicht, was ich machen soll; du liegst da und schläfst und ich .. bin einfach überfordert mit meinen eigenen Gefühlen %:|

DDie xAnonxyme

ich liebe dich...und nachdem wir uns vorhin gesehen haben, fehlst du mir noch viel mehr als davor!!! Werde schnell gesund, damit wir endlich in unser gemeinsames Leben starten können :-x

H+axzy

Komm her ich bin scharf auf dich ]:D

SVarrah_ Taxm

Schatz ich kann nicht schlafen,bin müde ohne ende.Kannst mal kuscheln kommen damit ich einschlafen kann

SzaraPh Tam

Ach Schatzy heute abend seh ich dich und bin mir so unsicher dabei. Wieso bin ich mir nur so unsicher dabei? Ich weiß doch,dass der Abend heute wieder schon wird und dass du wieder lecker kochst. Aber irgendwas gibt mir zu grübeln,nur was ist dass? Was Schatz?

LDePnix_

Ich hasse Pärchenabende, wenn ich alleine bin :|N Ich bin heute mit so einer Sehnsucht aufgewacht. Du fehlst mir so sehr. Das tut richtig weh :-( Aber noch 67 Tage to go...

cthrisskylaxy

So is toll, sich einfach verpissen und gar nichts mehr sagen... Auf nichts reagieren und nicht mehr antworten. Alles klar, Arschloch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH