Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c{hnoxpf

Leni, ich zitier dich mal

127 Tage :°( Du fehlst so sehr!!!

Jetzt sinds nur fast nur noch halb so viele! :)_ Du schaffst das! Und im Nachhinein könnt ihr stolz auf euch sein, dass ihr auch so eine lange Trennung überstanden habt.

Könntest ein Massband nehmen, so viele cm wie es noch geht und dann jeden Tag 1cm abschneiden, das find ich ziemlich süss.

Es geht vorbei :-)

@:) :)_ *:)

NVavcht1gestaltx88

Noch bin ich Single, aber über beide Ohren verliebt – und der Gegenseite gehts wohl nicht anders. Leider trennen uns knapp 300km...

Wir zählen die Tage, wann wir uns wiedersehen – nächsten Freitag ist es endlich wieder soweit...

Was ich ihm momentan gerade am liebsten sagen würde:

Ich bin froh, dass es nach vier Jahren "kennen lernen" nun endlich zum "lieben lernen" gereicht hat. Du bist einfach einzigartig, verrückt und gleichzeitig doch so lieb und zärtlich. Ich bin bis über beide Ohren verliebt, kann nicht mehr aufhören zu Smilen und kanns kaum noch erwarten dich endlich wieder zu sehen und dir einen dicken Kuss geben zu können...

E]hemalOi>ger ~Nutzper (i#41612e3x)

Na vielen Dank auch! %-|

L`enix_

@ chnopf

Wenn ich das so sehe, dann kann ich echt stolz sein wie viel schon geschafft ist. :)z Aber es sind halt doch immer noch 67 Tage. Das sind noch 2 Monate. Aber irgendwie werden wir das schaffen. Daran gibt es keinen Zweifel.Und unserer Liebe hat es bisher auch keinen Abbruch getan-eher im Gegenteil x:)

Danke, für deine lieben Worte! :)_

Y*uccaPbalmxe

Schatz, ich habe gerade einen super schönen Blumenstrauß für dich (zum Geburtstag) gewonnen ;-D

Love you x:)

bulue rWose 6d6

Du solltest dich grade mal sehen x:) Du saust hier durch die Gegend wie ein kleiner aufgeregter Hund, das ist so süß ;-D

AgrkasBcha

Du sieht so schön aus, wenn du morgens schlafend neben mir liegst. x:)

E"hemaligert Nut{zer _(#3959R41)

ich fand es soo lieb, dass du extra für ein paar stunden 450km gefahren bis gestern und heute, obwohl du heute wieder arbeiten musstest, nur damit wir uns sehen. schade, dass es schon vorbei ist. freue mich dafür so auf das nächste we!

LceLnix_

Vermutlich hast du heute keine Zeit dich zu melden. Bei dir ist es ja auch schon spät. Aber du sollst wissen, dass ich trotzdem die ganze Zeit an dich denke. Du bist so nah und doch so fern. Ich liebe Dich so sehr

cianadax69

Hello my darling!

I love you so much!!

I see you in my dreams......

.....good night. Honey :-x :-x :-x :-x

B irkeMnblatt10

:p>

L^ovel>yGir9l89

wann fragst du mich endlich ??? Ja ich will, frag mich nur!

EthemamligIer NutWzer (y#41612x3)

Es tut mir leid, wenn ich technisch nicht so begabt bin wie du, aber deshalb gleich augenrollend pampige Antworten geben... :|N Sorry, wenn ich ein paar mal mehr Fragen muss, bis ichs gecheckt hab %-|

I.ce9Nixe

danke as du da bist.... ich liebe dich x:)

IKceeNixe

das du da bist :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH