Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SScaVro


Ich vermisse dich... Ich weiß, warum du nicht hier sein kannst, aber trotzdem tut es so weh... Nächste Woche hast du auch kaum Zeit, obwohl ich dich im Moment so sehr brauche.

Hoffe, du bist auch in Gedanken bei mir. @:)

Komm bald wieder zurück, ich kann nicht so lange ohne dich sein! :°(

A}shxe


Tut mir Leid wegen meiner Unfähigkeit, es normal zu sehen.. :°(

ckh<rispsy]laxy


Ich HASSE es... immer dein Kopf und immer deins... ist dir ja scheiss egal dass wir uns seit Wochen nicht gesehen haben! Würd am liebsten wieder was mit meiner ehem. Affäre anfangen, der hatte wenigstens mehr Zeit... obwohl er ne Frau daheim hat %-|

Y2uccaPGalxme


Liebling, ich hoffe, das klappt mit dem Urlaub im Mai :)z Boaaahh, das wäre der oberhammer ;-D und das dann auch nicht in dem super, schönen Hotel. Ich freue mich jetzt schon, mit dir zu schnorcheln x:)

Ich werde alles tun, dass es klappt :)^

DSanfi260x5


Merkst du nicht, dass ich dabei bin langsam aber sicher zu gehen :°(

SoA_DERxA


Hör endlich auf mit deiner Eifersucht %-| >:(

Ywucc/aPaxlme


*noch und nicht nicht in dem schönen Hotel!

Schatz, ich brauche dich jetzt hier!!! Kann mich gar nicht konzentrieren und wenn du zuhause bist, klappt das immer besser!! Beeil dich doch bitte!

BZe^nnyk919x1


Es is schon okay..Habs verstanden,Schatz..Mach dir keine Gedanken,ja? Ich lieb dich x:)

E+instameSeexle


Schaaaatz, ich will mich bei 20 Grad im Bikini und ner Topfigur mit dir am Strand räkeln ;-D x:)

WGolfg0anxg


Warum bist du nur immer so spröde und abweisend? Was habe ich dir bloss getan?

S6ara}h Tam


Schatz ich freue mich auf dass Abendessen gleich,hoffe nur dass es dir heute viel besser geht.Hast mir gestern abend echt einen riesen Schreck eingejagt.

Tgwis\te\r2


Immer muß es nach deinem Kopf gehen. Sechs Tage die Woche bist du nicht da, machst Dreck wie eine Horde Soldaten und meinst, ich wär die Putze. >:(

Dein Haus, dein Garten, dein Auto, dein Geld, steck´s dir sonstwohin! >:(

Wäre ich nicht so ne feige Zicke, hätte ich dir schon lange die Bratpfanne über Schädel gezogen und wäre gegangen. Aber irgendwann kriegst du deine Strafe dafür, daß du mein Leben kaputt gemacht hast und mich nur Scheiße behandelst. Deinetwegen habe ich mein Studium aufgegeben und darf jetzt wie die Asozialen leben. Das zahl ich dir mit Zinsen heim, wenn sich hier nicht bald was ändert. >:(

Und dafür, daß du meinst, mich nicht ernst nehmen zu müssen, weil ich ja von deinem Geld abhänge, würg ich dir noch einen rein.

Gott, wie ich mein Leben hasse. {:(

MXrs". McxFly


Twister...... :)_

Wcolfgfanxg


Twister, zieh die Notbremse! :°_ :°_ :)*

Lrenip_


Meld dich endlich mal Schatzi. Mag mit dir reden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH