Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ckhrissVyTlaxy

Was spielst du für ein Spiel mit mir :°( :°(

M8eta9lmauxs

Argh ich wünschte, du könntest mich morgen früh begleiten... wird unangenehm auf der Dienststelle. Aber ich krieg das hin. Falls es zu hart wird, kannst du mich hinterher wieder vom Boden aufsammeln %:| .

Ich freu mich auf dich und die Geborgenheit, die ich bei dir finden darf. Danke, dass du in all diesen harten Zeiten zu mir stehst und den Rücken stärkst. Ich hab immer nur Probleme und Ärger am Hals, und du trägst das mit einer Geduld und Kraft mit, für die ich dich bewundere. Ich weiß, dass du nicht sooo stark bist, aber ich liebe dich dafür, dass du den Anschein davon für mich aufrecht hältst.

Bald wirds besser, das versprech ich dir, spätestens, wenn ich einen anderen Job hab und menschenwürdig bezahlt werd.

Ich liebe dich, mein Engel

s3uBcCci1

@ Birkenblatt10

er liebt mich nicht :°( :°( :°( :°( :°( :°(

es ist aus seit gestern abend

ich bin nicht zumutbar für eine beziehung

lost hope

ASrk+asxcha

Schatz, ich liebe dich, aber momentan bin ich chronisch untervögelt....

Das verunsichert mich total. :-/

Agrka,scxha

Ach menno, einerseits will ich dich nicht bedrängen, andererseits bin ich einfach frustriert...

FUentxa

Ach, mein Abenteurer, ich freu mich auch unheimlich darauf... x:)

L(enli_

Ich hoffe dass diese doofe Zeit jetzt heute endlich vorbei ist und wir wieder geregelter Kontakt haben können. Ich vermisse Dich!

Adrkasxcha

Ich vermiss dich jetzt schon. {:( x:)

WVinterxkind

Ich wünsch dir für Donnerstag viiiiel Glück :-x

Bben(ny91x91

Hachja,ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll,manchmal wird mir alles zuviel..Häng wieder so in der Luft gerade..Und es wär einfach nur schön wenn ich bei dir sein könnte..Wenn wir uns einfach in den Arm nehmen könnten,wenn ich die ganzen Sorgen einfach mal vergessen könnte..Es is echt schwer alles.. :- Wann wird das nur alles endlich mal besser? %:|

BBirke[nblaHtt10

Hää? Benny, warum verzieht dein Smiley das Gesicht in die andere Richtung? Ist hier auf der Antwort-Leiste genau andersherum.

Fällt mir nur gerade so auf.

AcrkaAschxa

Ach menno, heut schon wieder allein schlafen. {:(

Ich will kuscheln!!! :)z

S4ara3h Taxm

Schatz du jagst mir echt ein riesen Schrecken ein.Hoffentlich geht es dir morgen wieder etwas besser,damit wir wenigstens etwas kuscheln können.

HDoppelu_Häschxen91

och mensch schatzi ich vermiss dich so doll :°(

ausserdem hab ich ausversehen deine tasse runtergeschmissen |-o aber wenn ich zeit hab kauf ich dir ne neue :- :=o

G[eralTdixne78

Mein Schatz, die letzten Tage ohne Dich waren echt hart. Gehts Dir genauso? Warum ist plötzlich irgendetwas so kompliziert, dass Du mich Knall auf Fall verlassen hast? Meld Dich doch einfach! Schick mir ne sms, dass Du mich vermisst! Irgendetwas! Ich will so gern reden und kuscheln und einfach Deine Nähe spüren. Du fehlst einfach überall! Morgens beim Kaffee fängts an und hört abends auf wenn ich ohne Dich einschlafe. Was ist nur plötzlich passiert?

Miss you :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH