Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dLeadlyy_s/ilexnce


..irgendwie hätte ich wissen müssen, dass so eine Trotzreaktion kommt. Aber du bist alt genug. Entweder, du beruhigst dich die nächsten Tage wieder, damit der Kontakt noch bleiben kann, oder eben nicht, und der Kontakt wird für immer gerissen sein. Deine Entscheidung.

Sfaraih WTam


Nacht mein Schatz und werd ganz schnell gesund.Hoffe dir geht es ganz schnell besser.Schlaf gut und bis Samstag dann.

BgeEnnyS919x1


Sagen will ich ihr grad nix,will nur : :)_ :-x :)_ :-x

Ecinsam3eSexele


Ich hoffe, du kommst bis morgen mit dem Stoff durch. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich. Und ich liebe dich über alles. x:)

DsrBagopxhine


Er ist zwar nicht mein Partner, aber: Egal, was ich falsch gemacht hab, verzeihs mir bitte und rede Morgen wieder mit mir :°(

DSiev An:onyxme


Ich würde ihm am Liebsten gar nichts sagen, sondern die Kleider vom Leib reißen und mich auf ihn stürzen :-X |-o :=o

Danach würde ich ihm vielleicht sagen, wie froh ich bin, ihn zu haben und dass es mit uns im Großen und Ganzen so unkompliziert ist...vor allem, wenn ich so von den diversen Beziehungsprobleme anderer höre/lese %:| und dass er mich glücklich macht x:)

cAhno5pf


:)_ x:) x:) :-x x:) x:) :)_

c~oraaKzon8x1


Ein Abend ohne dich und schon fehlst du mir...

Yiucc)aPalxme


Ohhh Schatz, ich würde mich so sehr auf unseren Urlaub freuen! So sehr!! ABER ich glaube, ich bekomme das Geld bis dahin nicht zusammen :°( Das macht mich so traurig! Ich weiß nicht, wie ich es in einem Monat schaffen soll. Jedes Mal müssen wir den Urlaub verschieben :°( Und dieses Mal wird es für eine sehr lange Zeit leider sein. Ach menno, das ist doch alles scheiße >:(

l$e sa<ng real


Wieso bin eigentlich immer ICH der Sündenbock?

Wieso fühle immer ICH mich verantwortlich, wenns dir schlecht geht?

Wieso muss ICH mich ändern, damit DU glücklicher wirst?

Ich kanns nicht mehr hören! Seit über einem Jahr moserst du rum, dir gehts ja so schlecht, keine Freunde, du kannst dich nicht motivieren, du findest dich zu dick, ich soll mich ändern und so weiter... Sitzt ständig am PC und zockst, würdest aber eigentlich gerne Programmieren, Zeit für dich haben, E-Bass spielen und was weiß ich nicht alles.

Mir reichts! ICH bin nicht für dein Glück verantwortlich, jetzt krieg endlich deinen Arsch hoch und mach was! DU musst was ändern, nicht ICH.

ICH entwickle mich dann und in die Richtung, wie ICH es will.

>:(

B6irkenbTlatxt10


BraUchst Dich gar nicht aUfzuregen ! Zieh' einfach das dUrch, was DU zu tun hast, lebe Dein Leben, Und kümmere Dich nicht so sehr Um mich. Ich komme schon klar.

h-ase-#hase


du bist so berechenbar, es ist einfach nur noch lächerlich :)= :-D

c3hri3ssyplxay


Ich vermiss Dich... :°( Dir kanns doch nicht gutgehen mit der Situation...

S:arale/in9x3


Schatz, ich bin echt enttäuscht von dir und zwar sehr. Du hast mich mehrmals angelogen, obwohl ich immer betont hab, dass mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist, aber du "wolltest mich ja nicht verlieren" und hast deswegen lieber gelogen.

Ich hab dir versprochen nicht sauer zu sein, aber ich bin sehr enttäuscht. Jetzt wollte ich heute Abend mit dir dadrüber reden und alles, aber du meldest dich ja nicht, obwohl du eigentlich ja heute Abend vorbei kommen wolltest. ":/ ":/ ":/ ":/

mqorguxe


ich fand das gerade sehr lieb von dir wie du dich um mich und meinen frust gekümmert hast, auch wegen morgen das nachfragen war einfach liebevoll x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH