Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E[hemalziger N&ut8zer A(#4?16123)

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht krank und kann dann am Samstag kommen. Ich freu mich auf dich!

mforguxe

ich drück dir und uns so die daumen das dein chef gute neuigkeiten hat... es macht mir echt angst mittlerweile :(

SHeun>g~-Minxa

Los, wach auf ;-D LOOOOOOOS, MACH SCHOOOOOOOON ]:D

Wir müssen noch telefonieren wegen morgen ;-D ;-D ;-D Ich will trinken und feiern mit dir ;-D

SLarjah> Taxm

Schlaf gut mein Schatz und träum was schönes

Dyie LAnonkymxe

es war soooo schön heute mit dir x:) ich geb dich nie mehr her :|N :-x

Y>uccaP=alxme

"Unsere Reise" ist grad billiger geworden! Eigentlich ja schön ":/

Es wäre so schön, mit dir am Strand zu liegen 8-)

Searahx Tam

Schatz wieso hast mich heute morgen angerufen? Hatte tiefst und fest geschlafen und somit dich verpasst :°( . Naja heute abend wirst es mir ja hoffentlich sagen.

L0e=ni_

Ich hab Sehnsucht. So sehr :°( Aber jetzt sind es nur noch 61 Tage. Du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe

Sdarah xTam

@ Leni

Du schaffst die Tage auch noch,ich drück dir ganz fest die Daumen dass ihr beide dass schafft. :)* :)*

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _

Oh man Schatz hast du wieder ne Laune %-| %-| .Kann ich doch nix dran ändern,wenn mein Papa nicht daheim ist.Hoffentlich gibt der mir mein Geld,damit ich uns was leckeres kaufen kann.

DMannyU0409

hallo mein schatz,

ich möchte dir sagen dass, ich dich über alles liebe.wir haben 2 wundervolle söhne und ich bin einfach glücklich dich zu haben.seit unserer hochzeit wächst unsere liebe immer mehr und du stehst immer hinter mir und trägst mich auf händen.

ich geb die nie wieder her.

ich liebe dich

H?oPll}iWooxd

ich weiß das du gerade enorm unter stress stehst. und als du gestern gesagt hast dass ich es wohl dir nicht recht machen kann habe ich angst bekommen. wir sind sonst eine einheit, doch seid zwei wochen ist alles so zerüttet. ich hoffe es wird wieder besser. denn so habe ich angst das wir unseren jahrestag nicht mehr zusammen haben werden

:°(

J*ack &% Allixe

"Bring mir aus der Küche bitte das Nutella und einen Löffel mit!" ;-D ;-D ;-D

m+orbgue

wir haben die play off serie ausgeglichen mit 2:3 auswärtssieg in mannheim also mindestens noch 2 spiele voller zittern mit einem hoffentlich guten ausgang für unsere jungs mein hase ;-D aber falls es dich tröstet die komischen thunfische aus öln und die gelb schwarzen pinguviecher aus krefeld haben heute verloren und müssen auch mindestens 4 spiele spielen ]:D

Btenen y$9191

:-x

B|ucyhlDinxg88

Ich weiß ja, wie viel du um die Ohren hast, aber ruf doch bitte endlich an, verdammt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH