» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c[orjxas


Es war Liebe auf den ersten Blick und wenn ich dir heute nach so vielen wundervollen Jahren in die Augen sehe, dann spüre ich immernoch das Kribbeln, das Klopfen in meinem Herzen, welches du besitzt. Ich kann ohne dich nicht schlafen, weil ich deinen warmen Körper vermisse. In dir sehe ich meinen besten Freund, meinen Geliebten, meinen Verehrer, meinen Halt, meine große Liebe...meine Seele.

Du bist für mich alles.

In ewiger Liebe

A,rkzascxha


Wenn du wüsstest, was ich mir gestern noch bestellt hab... :=o

Ktrabhbelkäferxle


Das du mich gestern enttäuscht hast...mal wieder

M+edih7ra


Ich vermisse dich.

L7aXLo^ve23


Bitte bitte sag heute nicht am wegen dem Dreckwetter >:( :-(

LXaLovee23


*ab

KAleelnex_85


Dass ich ihn vermisse und ich mich schon auf Mittwoch freue.

Dass mir unser Gezanke von Samstag leid tut und dass ich tätsächlich gehen wollte. :°(

Und ich versuchen werde auch Weihnachten irgendwie bei Ihm und seiner Familie zu verbringen. Und sich unsere Streßbeziehung irgendwie wieder einrenkt, hoffe ich.

S"am&lema


*seufz*

Wieso wusste ich nur, dass du heute Morgen eh nicht aus dem Bett kommst? Hättest doch einfach was gesagt, dass du nicht einkaufen fahren willst, ich hätte das dann eh gemacht.

Und wieso in aller Welt habt ihr heute bis 4 Uhr noch gequatscht? Ich weiß, sie ist deine Schwester und ihr seht euch nicht oft, aber selbst für halb 10 aufstehen ist 4 Uhr viel zu spät :-/

Außerdem wärs mir echt lieb, wenn du deinen Tagesrhythmus etwas nach vorne verschieben könntest.

FEentxa


Ich vermiss dich schon, obwohl du um diese Uhrzeit üblicherweise von der Arbeit kommen würdest. x:)

Und ich fiebere schon unserem Wiedersehen am DO oder FR entgegen. x:) Und ich bin auch ein bisschen stolz, dass du jetzt "Geschäftsreisender" bist. ;-D

Freu mich schon auf dich. x:) x:) x:)

c%ora9zonx81


Ich vermiss dich, kleiner Chefkoch!

F=entxa


Die erste Nacht ohne dich war wider Erwarten gar nicht so schlimm... war so müde, dass ich gleich weggeratzt bin! Jetzt ist es schon ein Tag weniger bis zu unserem Wiedersehen! x:) x:) x:)

K?rabb[elkäYferxle


Ich warte auf eine Reaktion von dir...

D;ipl. CPhyLsikerifn


Es war schön, heute nacht neben dir zu liegen und deinen flachen, athletischen Oberkörper zu fühlen. Und es war schön, als du im Schlaf unter meine Decke gekrochen bist, dich an mich geschmiegt hast, und ganz tief seufztest...

x:)

vliva[fanaItica5


Du bist das allerwichtigste für mich x:)

fMalHling


Ich freu mich so sehr drauf, heut Abend in deine Arme gekuschelt zu liegen und mit dir einzuschlafen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH