Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D3ragophxine


Du tust mir so unglaublich Leid. Ich hoffe, es ist keine Magen-Darm-Grippe, sondern nur der Alkohol :/ Sonst muss ich davon ausgehen, dass es mich auch noch erwischt ... und du weißt, dass ich Angst vorm Übergeben habe %:|

S8arah -Taxm


Danke Schatz für dass super leckere Abendessen,du bist echt ein Spitzenkoch. Ich möcht nicht wissen,wie ich ohne dich die 4 Wochen schaffen soll wenn du im Iran bist. Ich hab ja jetzt schon große Angst,dass dir was drüben passieren könnte und ich dann nicht bei dir bin :°( :°( :°( . Aber bis dahin genieße ich jede Minute die ich dich habe. So wie letzten Abend,wo wir so schön gekuschelt haben.

BHenny95191


Lieb dich,Schatz.., :)_

SMara"h Tam


Wieso rufst du mich jetzt nicht an?Was soll dass jetzt schon wieder ":/ >:( >:(

DyragoWpxhine


Du bist so schnucklig, hasi :-x

SMonnbe5x86


Warum bist du zu mir immer egoistisch und möchtest deinen Kopf durch setzen. :|N :-/

S/a`rahN Txam


Du kleines trotziges Kind %-| %-| ,na dann lern halt bis du ganz bekloppt wirst.Ich werde jetzt schlafen gehen,wenn was ist kannst mich ja anrufen

moittags]bl,umxe


Es is Schluss und ich werde ausziehen...........................

Ahrkas3csha


Ach menno, wär jetzt viel lieber mit dir zusammen.

Würd so gern mit dir kuscheln, stattdessen sitz ich allein hier. {:(

Ich liebe dich. x:) :-x @:)

LCexni_


Ich bin froh dass alles wieder gut ist. Ich hoffe wir kriegen jetzt die letzte Zeit auch noch gut rum. Ich will doch nicht streiten. Ich liebe dich doch!

Dcraglophinxe


Phahaha, Hasilein, dir beim Kotzen zusehen zu müssen, war ein Graus ;-) Das war das Worst-Case-Szenario, was ich mir je vorgestellt hab und nun ist es mal passiert :) und es war halb so schlimm... Vielleicht, weil du mein Hasi bist? <3 Und das mit Abstand liebste war es, wie du dich bei mir dafür entschuldigt hast, dass du dich wegen Alkohol übergibst... weil du weißt, dass ich solche Menschen nicht ausstehen kann °_° x:)

MJeduih)ra


Ich würde ihm jetzt am Liebsten sagen, dass er mich in den Arm nehmen soll. Fühl mich grad elends traurig. :°(

A9rka3scxha


@ Medihra :°_ :)_ :)*

M%ediShrxa


@ Arkascha

Danke. Das ist das Blöde bei einer Fernbeziehung. :°(

m`oPrguxe


frag mich doch einfach.. was hindert dich daran?

und ich hoff es legt sich bald mal.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH