Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Anrkascjha

Ich würd dir jetzt gerne die Kleider vom Leib reißen. ]:D

Y$urixka

Gott, freu ich mich auf Freitag. Dann hab ich dich endlich wieder :-x

B%enny9x191

@ Medhira

Ich kenn das :)_ Aber du musst stark sein,auch wenns sehr schwer is..aber du wirst ihn wieder sehen und dann werdet ihr bestimmt eine sehr schöne Zeit haben! :°_ @:) :)*

D4ie SAnonxyme

Ich war noch nie so glücklich wie mit dir x:)

EWinsaYmeSeelxe

Träum was Schönes, mein Herz. Ich liebe dich sehr. x:)

LGenix_

In 49 Tagen haben wir uns endlich wieder x:) x:)

Ppinguien8T3

am liebsten würde ich deinem chef die meinung sagen und ihm auch gerne eine aufs maul hauen.. der soll mit dem mobbing aufhören.. wir suchen dir was neues. lass den kopf nicht hängen.

ich steh hinter dir, ich liebe dich über alles :-x x:)

F5ent5a

Nein, nein, nein! Du kaufst keine Steigeisen! ;-D ;-D ;-D

aG.finsxh

Ja, ja, ja! Kauf die Kettensäge! :)z Das wäre sehr vernünftig!

WJin4terkkinkd

Hoffentlich rufst du gleich an, und erzählst von einem Anruf, über den wir uns beide freuen :-x

m.orgxue

mach doch einfach mal was :/

NoachtCmahr

Du fehlst mir so und das wo ich erst einen Tag wieder zu Hause bin :-(

Die Wochenenden gehen immer zu schnell rum -.-

Und jetzt sind es wieder ewig lange 2 Wochen bis wir uns wiedersehen :°(

Mir gehts heute richtig schlecht, weil ich wieder alleine schlafen musste... keine Ahnung ob ich das noch 3 Jahre durchhalte.

Ich freu mich aber drauf heut abend wieder mit dir zu sprechen :-x Darf nur nicht wieder so spaet werden wie letzte nacht, ich war doch ziemlich groggy heut morgen ^^

Ich liebe dich x:)

LmuQnal u

Es sind nicht mal mehr 5 Wochen bis zu unserem Venedig-Urlaub :)

Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin recht schnell !

ECinBsam$eSe_eOlxe

Ich bin sehr stolz auf dich. Ich denk an dich, du packst das schon mit deinem Studium.

Und du bist wahnsinnig toll, so, wie du bist.

d/e adly_*silenxce

Zwar nicht mein Partner, aber:

Ich LIEBE deine ganzen SMS.. Mein Magen überschlägt sich jedes Mal fast vor Freude, wenn mein Handy mir ne SMS ankündigt und es kribbelt in meinem Bauch, wenn ich diese dann lese..

Freue mich so auf Freitag und kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, dass DU mitgehst.. (:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH