Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

m5arie_chLrisxtin

ich vermisse dich soooooo sehr! :°(

Sgc[hneeflqoLcke07

Hey mein Schatz :) x:)

Du bist der allertollste Mensch für mich. Egal was passiert, ich werde für immer bei dir sein und zu dir stehen- auch in schweren Zeiten.

Tut mir leid, dass ich heute mal kurz eine kleine Zicke war =(

Ich vermisse dich ganz sehr :-* Schade, dass du nicht bei mir sein kannst.

Wir werden alles schaffen, mein Schatz. Ich freue mich schon mit dir irgendwann zusammen wohnen zu können, aber bis dahin müssen wir durchhalten. Ach- und deine Socken kannst du dann selbst in den Wäschekorb schmeißen ;-D

Ich liebe dich wirklich unendlich sehr mein Schatz :-x @:)

SEaZraFlein#93

Du bist einfach Perfekt für mich x:) x:) x:)

Ich Liebe Dich so sehr, dass du es dir garnicht vorstellen kannst! x:)

P7ingauiSn8x3

Ach- und deine Socken kannst du dann selbst in den Wäschekorb schmeißen ;-D

:)^ :)^ ach deiner ist auch so einer ;-D

SWchnee;flockeP07

@ Pinguin83

Ja ;-D sowas muss schließlich auch mal gesagt werden ;-)

b'lue* ro_se x66

Komm her und kuschel mich :-x

EghemaliWger N&utzer ](#4616123d)

Ich kann verstehen, dass du sauer auf mich bist. Ich weiß, dass meine Gesundheit im Vordergrund steht und ich mal zuhause bleiben sollte, um mich auszukurieren. Ich werde morgen trotzdem in die Arbeit gehen und mich am Wochenende wieder ausruhen. Ich werde dir das aber nicht sagen :-X :-(

TeOFU

Mathilda

:-o >:( :)* :)* :)* :)* :)* Gute Besserung, aber Dein Freund hat recht ;-)

@:) :)*

Mxrs. DMcFlxy

Ich habe Monate gebraucht um Dir zu sagen,was ich für ein Problem habe. Heute hast Du im Streit eine Aussage von mir provoziert,und es ist eskaliert....mal wieder!

Ja,mein Misstrauen Dir gegenüber macht es Dir bestimmt nicht einfach. Und ja,die Dinge weswegen ich so ein Misstrauen habe,liegen bereits ein Jahr zurück. Ich kann verzeihen,aber schlecht vergessen.

Wenn alles ok scheint,redest Du von Hochzeit. Wenn wir uns streiten,sagst Du mir immer mal wieder,dass ich doch gehen soll. Und solche Aussagen sollen es besser machen?

Was nutzt meine Liebe zu Dir,wenn ein Zusammenleben nach jedem Streit unmöglich scheint? Was nutzt meine Ehrlichkeit,wenn danach alles im Arsch scheint?

In 5 Monaten werden wir Eltern! Ich habe mir das alles anders vorgestellt.... Ich weiß nicht mehr,was ich machen oder sagen soll!

Es tut nur noch weh... :°(

BHenny@91W91

Morgen wird sich alles entscheiden..Morgen entscheidet sich eigentlich wann wir uns jetz sehen..ich bin nervös..Es wär der Hamma wenns jetz doch in 2 Wochen schon klappen würd..Ich glaub,ich wär der glücklichste Typ der Welt.. x:) Bin total hibbelig.. %:|

Y2urikxa

Ich hab keine Lust mehr und mir raucht der Kopf! Schade, dass du nicht bei mir bist und mich einfach mal in den Arm nimmst. Das könnt ich jetzt so gut gebrauchen...

l<e sajn5g r=eal

Ich hab das Lichternetz über dem Bett angebracht, mal sehen, was du sagst :-D

sichw#immke;rze

Happy Börsday Schatzi ............. ich wünsch mir so sehr, dass du den Job bekommst und du endlich zu mir ziehen kannst, aber ich weiß, das ist noch ein langer Weg, aber der Weg ist das Ziel ............. ich liebe Dich!

S^aMr8ah/ Taxm

Gut Nacht Schatz und schlaf gut,freue mich schon dich morgen wieder sehen zu können.

BYenn}y91x91

Wollt schon längst im Bett sein,bin aber doch ziemlich nervös..Morgen wird es sich entscheiden..Ohman..Werd mal versuchen zu schlafen.. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH