Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

W7in{tedrxkind


Benny

Viel Glück @:)


Ich freuuu mich so :-D :-D :-D

Du hast es dir verdient x:)

I_cecub%e90


Ich vermisse dich :-x

m/omo8x3


war das wirklich nötig, dass wir uns wegen kleinigkeiten wieder die halbe nacht gezofft haben - traurigbin :-(

Lveni_


Ich hoff so sehr, dass alles ok ist :°(

Y(uccaxPalme


Freu mich jetzt schon auf das Wochenende. Endlich haben wir mal wieder Zeit für uns x:)

mZo#r~guxe


reicht es? ich glaub irgendwie das es nie reichen wird.. :-/

PAinguixn83


jetzt gib dir endlich nen ruck und ruf dort an.. oder kennst du jemand der durch das telefon schon mal aufgefressen worden ist?

vllt. klappts ja und du kannst ganz schnell die stelle wechseln.. ich wünschs dir so :)_

ily kutsch u

c}oraCzonq8x1


Danke für das leckere Essen! :-q

Ngachtm}ahr


Du hast mich gestern echt ein wenig überfordert, mein Kopf rattert und rattert nun %:|

Du hast zwar gesagt wir müssten nichts überstürzen, es waere erst mal nur eine Überlegung, aber trotzdem kriecht die Angst, dass ich alles kaputt mache, versage und dich enttaeusche ganz langsam nach oben. Ich muss das unbedingt nochmal mit dir auseinanderdroeseln, wenn wir uns naechstes Wochenende sehen. Ich brauch diese Sicherheit einfach, dass das keine Hals-über-Kopf-Situation ist. Ich halte dich für reflektiert genug, da keine Hau-Ruck-Aktion draus zu machen, aber manchmal bist du auch einfach ein Traeumer x:) Ich weiss das so eine Fernbeziehung schwer ist, wenn man sich nur alle 2-3 Wochen für ein Wochenende oder im Urlaub sehen kann. Aber ich mein wir definieren das erst seit kurzer Zeit als Beziehung und dann schon einen Schritt wagen, bei dem einer von uns beiden alles aufgeben müsste? Das verunsichert mich extrem, wo ich doch Veraenderungen hasse wie die Pest. Besonders weil du dir so sicher bist und alles für mich aufgeben würdest :-o Ich glaub ich muss wieder nachdenken ":/ Lieb dich trotzdem, auch wenn du mich kirre machst :-x

SWara-h T"axm


Schatz ich hoffe heute abend bist du gut gelaunt und hast dich selbst nicht verückt gemacht.Ich hab echt angst,dass unsere so oder so nicht stabile Beziehung an dein Prüfüngsstreß kaputt geht.

mmorg-ue


das kontrast album läuft und läuft.. siehst süß aus wenn du schläfst. x:)

l(e# sang hreaxl


Uff, schade, dass du mir gerade nicht helfen konntest. Massierst du mich nachher?

Und tut mir Leid, dass ich es nicht mehr zum Aldi geschafft hab.

BHennny9x191


Ich kann mein Glück kaum fassen..Wir sehen uns,nächsten Donnerstag..Is das alles nur ein Traum oder passiert das wirklich? Ich bin voll aus dem Häuschen und könnt die ganze Welt umarmen..Ohman jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,wie geil is das denn ey ??? ? x:) x:) x:) x:)

Ewhemaligerr Nutvzer (/#4161x23)


Sehr schön Benny! Ich freu mich für dich! :-D :)_

B$e~nny9'1}91


Danke :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH